“Perfekte Gastfreundlichkeit und gute Qualität” 5 von fünf Punkten

Restaurante Lamim
Platz Nr. 9 von 59 Restaurants in Lagoa
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: Grillspezialitäten, mediterran, europäisch, portugiesisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schleswig, Iowa
“Perfekte Gastfreundlichkeit und gute Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Restaurant (...) ist sehr zu empfehlen. Uns wurden die tagesfrischen Speisen (vorzugsweise Fisch) empfohlen, welche wir auch gerne bestellten. Das Ambiente ist erst ein wenig gewöhnungsbedürftigt (allerdings absolut landestypisch ... unser Erfahrungwert) - die Gastfreundlichkeit und die Qualität der Speisen haben uns überzeugt eine 100% Bewertung abgzugeben.

Unbedingt nach dem Essen nach "Schnaps" fragen, also nach einem Ansacker - unglaublich lecker ;-)

****

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, RafiNati!

“Landestypisch, beste Qualität, super Preis- Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Ambiente ist landestypisch. Paulo ist ein netter, freundlicher Typ, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Atmophäreist nahezu familiär. Das Essen war stets sehr gut. Die frischen Fischgrichte sind sehr schmackhaft. Der bestellte Wein wunderbar. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Heinz T!
Heidenheim, Deutschland
“Top Adresse - absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind seit vielen Jahren Gäste bei Paulo im Lamim. Kleines aber feines portugiesisches Restaurant mit exzellenter, "ehrlicher" portugiesischer Küche. Paulo verwendet nur beste, frische Zutaten. Besonders empfehlenswert u. a. Gambas, Hühnchen "Piri Piri", Cataplana und alles vom Holzkohlegrill. Service ist stets freundlich, Paulo ein "Original". Die Sauberkeit von Restaurant, Küche und Sanitärbereich sind vorbildlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, petertinathomasbarbi!