“BESTES RESTAURANT”
Bewertung zu Brasserie Rosal

Brasserie Rosal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Rosal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 68 Restaurants in Lagoa
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unsere Crew möchte Sie im romantischen stilvollen Restaurant verwöhnen.
Dortmund, Deutschland

nicht vergleichbar

Komme immer wieder gerne

Danke, Astrid581!

Beitragender der Stufe 1
“Super Essen und stilvolles Ambiente”
Bewertet am 29. Juni 2014

Auf Empfehlung besuchten meine Freundin und ich im Juni die Brasserie Rosal. Die Brasserie verfeinert die portugiesische und mediterrane Küche, bietet täglich abwechslungsreiche Gerichte mit frischestem Fisch, Fleisch, Salat und Gemüse. Dazu werden ausgesuchte Weine in stilvollem Ambiente serviert. Der aufmerksame Service rundet das gastronomische Erlebnis ab. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!

Danke, Angelika W!
“Absolut schön”
Bewertet am 27. Juni 2014

Bei meinem Urlaub in der Algarve war die Brasserie eindeutig der Winner. So schönes Ambiente, sehr entspannte Atmosphäre, hinsetzen, wohlfühlen und den Urlaubsabend nur noch geniessen. Wir sind am nächsten Tag gleich wieder hin. Die Küche ist vorzüglich, sehr gute Weine, dazu ein immer aufmerksamer und zugewandter Service und nette Gäste im Lokal. Klasse!! Kann ich unbedingt empfehlen.

Danke, Ina A!
Viersen, Deutschland
“Oase für Geniesser”
Bewertet am 6. Juni 2014

Eher zufällig fanden wir dieses Restaurant , waren dann aber vollauf
begeistert ! Die Karte ist recht vielseitig und enthält klassische internationale Gerichte ebenso
wie landestypische Spezialitäten. Andy zaubert superleckere Gerichte auf den Teller, und Nico
sorgt in seiner sympathischen und zugewandten Art dafür, dass man sich als Gast rundherum
wohl fühlt und eine herzliche Stimmung entsteht, in der man wunderbar geniessen kann. Dies
alles gibt es bei einem super Preis-Leistungs Verhältnis. Die Brasserie ist eine echte Oase für
Geniesser, ein Top-Adresse an der Algarve, nur zu empfehlen! Wir waren mehrfach dort und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Wilhelm K!
Marne, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sterneessen in einem schönen Lokal”
Bewertet am 28. März 2014

Wir waren Gast in dem Restaurant Brasserie Rosal in der Anlage Quinta do Rosal in Caramujeira bei Lagoa. Die Brasserie bietet ein nettes Ambiente und die kleine übersichtliche Speisekarte hat uns angenehm überrascht. Die mehrsprachige Bedienung war zuvorkommend und konnte uns einige Empfehlungen nahebringen. Auch kleine Änderungswünsche in der Zuammenstellung waren kein Problem und wurden von Service sofort weitergegeben und auch so ausgeführt. Das Essen wurde in einer tolle Quaität, unserer Meinung nach im Sternebereich, serviert. Es war alles frisch zubereitet und lecker.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Hans O!