“Super Essen und stilvolles Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie Rosal

Brasserie Rosal
Platz Nr. 6 von 59 Restaurants in Lagoa
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Essen und stilvolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Auf Empfehlung besuchten meine Freundin und ich im Juni die Brasserie Rosal. Die Brasserie verfeinert die portugiesische und mediterrane Küche, bietet täglich abwechslungsreiche Gerichte mit frischestem Fisch, Fleisch, Salat und Gemüse. Dazu werden ausgesuchte Weine in stilvollem Ambiente serviert. Der aufmerksame Service rundet das gastronomische Erlebnis ab. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Angelika W!

“Absolut schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Bei meinem Urlaub in der Algarve war die Brasserie eindeutig der Winner. So schönes Ambiente, sehr entspannte Atmosphäre, hinsetzen, wohlfühlen und den Urlaubsabend nur noch geniessen. Wir sind am nächsten Tag gleich wieder hin. Die Küche ist vorzüglich, sehr gute Weine, dazu ein immer aufmerksamer und zugewandter Service und nette Gäste im Lokal. Klasse!! Kann ich unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ina A!
Viersen, Deutschland
“Oase für Geniesser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Eher zufällig fanden wir dieses Restaurant , waren dann aber vollauf
begeistert ! Die Karte ist recht vielseitig und enthält klassische internationale Gerichte ebenso
wie landestypische Spezialitäten. Andy zaubert superleckere Gerichte auf den Teller, und Nico
sorgt in seiner sympathischen und zugewandten Art dafür, dass man sich als Gast rundherum
wohl fühlt und eine herzliche Stimmung entsteht, in der man wunderbar geniessen kann. Dies
alles gibt es bei einem super Preis-Leistungs Verhältnis. Die Brasserie ist eine echte Oase für
Geniesser, ein Top-Adresse an der Algarve, nur zu empfehlen! Wir waren mehrfach dort und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Wilhelm K!
Marne, Deutschland
“Sterneessen in einem schönen Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir waren Gast in dem Restaurant Brasserie Rosal in der Anlage Quinta do Rosal in Caramujeira bei Lagoa. Die Brasserie bietet ein nettes Ambiente und die kleine übersichtliche Speisekarte hat uns angenehm überrascht. Die mehrsprachige Bedienung war zuvorkommend und konnte uns einige Empfehlungen nahebringen. Auch kleine Änderungswünsche in der Zuammenstellung waren kein Problem und wurden von Service sofort weitergegeben und auch so ausgeführt. Das Essen wurde in einer tolle Quaität, unserer Meinung nach im Sternebereich, serviert. Es war alles frisch zubereitet und lecker.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Hans O!
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wohlfühlen und genießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Ich komme in das Lokal und fühle mich sofort wohl. Tolles Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Nettes, zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen und eine tolle Athmosphäre.
Wir werden beim nächsten Algarve Aufenthalt mit Sicherheit dieses Lokal wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Reinhold G!