“Röstzwiebeln!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Chrissy's

Chrissy's
Platz Nr. 4 von 59 Restaurants in Lagoa
Preisbereich: 32 $ - 43 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Warburg, Deutschland
“Röstzwiebeln!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Ich weiß nicht, wie ein solches Lokal auf Platz Eins kommt !?
Ich weiß auch nicht, warum hier mit französischer Küche geworben wird !?
Man bekommt hier Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, Hauswein, Wasser und Kaffee zu einem Festpreis. Die Gerichte kann man sich auswählen. Meine Vorspeise war ein Rindercarpaccio, bestreut mit Röstzwiebeln aus der Packung !!! Wer es mag. Mein Mann hatte Hühner- und Gänseleber, wobei die Gänseleber eiskalt war, und natürlich bestreut mit Röstzwiebeln aus der Packung !!! Wer es mag. Mein Hauptgericht bestand aus nicht entdarmten Scampis mit Currysoße ohne Curry und kaltes Obst. Wer es mag. Mein Mann hatte belgisches Rinderfilet medium. Als das Filet zu gut durchgebraten serviert wurde hat mein Mann sich erkundigt, was daran Belgisch ist. Es wurde geantwortet:" Die Pommes". Meine Creme Brulle` schmeckte extrem nach Orange. Die Erdbeeren mit Bavaria Creme waren eine Milchcreme mit Erdbeersoße. Das Ambiente hat uns nicht gefallen. Das Konzept dieses Lokals ist gut gedacht, aber nicht gut umgesetzt.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, CorneliaH701!

“Altbackenes Ambiente, solide Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Aufgrund der guten Bewertungen, haben wir das Chrissy's ausprobiert. Die überschwänglich positiven Bewertungen der größtenteils englischen Gäste sind einfach übertrieben. Das Menü, welches für 32 Euro angeboten wird, beinhaltet eine Flasche Wasser und einen Krug des Hausweins. Die Produkte sind frisch und größtenteils gut zubereitet. Die Sossen, sind sehr mächtig und sahnig, erschlagen meißtens das Gericht. Es fehlt die Leichtigkeit einer mediterranen Küche, die man sich sonst an heissen Tagen wünschen würde. Das Filet war gut gebraten. Bei den 5 Tiger Prawns an Reis mit Currysoße, wurde der Darm nicht entfernt, was etwas eklig und mühsam war, da sie mit Kopf in der sahnigen Soße schwammen.
Zum Ambiente ist folgendes zu sagen: wer tantigen Wohnzimmer-Häkeldeckchen-Charme mag, der ist hier gut aufgehoben. Der Service ist aufgesetzt freundlich und teilweise sehr lästig. Permanent wurde nachgefragt ob's denn auch schmeckt in Erwartung auf standing ovations.
Die Gäste waren größtenteils über 60, was dem Ganzen eine Art Kaffeefahrtromantik oder Bridgeclub verliehen hat.
Fazit: Küche gut, Ambiente aufgesetzt und äußerst spießig. Nach Verlassen des Lokals roch die Kleidung penetrant nach Frittenbude. Über die übertriebenen Lobeshymnen kann man nur müde lächeln.

Ambiente
      Essen