Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel - ideal für Flitterwochen und zum Relaxen”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Banyan Tree Ungasan, Bali
Nr. 1 von 11 Hotels in Ungasan
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel - ideal für Flitterwochen und zum Relaxen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Süden von Ungasan, hoch über dem Meer und besteht aus ca. 70 Villen verschiedener Größen. Das Hotel steht unter deutscher Leitung (General Manager und F&B-Manager sind Deutsche). Es ist ziemlich neu, einige Villen sind auch noch nicht fertiggestellt. Ein Strand gehört ebenfalls zum Hotel, der mittlerweile mit Golfcarts in 5 Minuten erreichbar ist, die letzten 50 Meter müssen über Stufen zurückgelegt werden. Der Strand verfügt über feinen Sand, Schwimmen ist allerdings mühsam, da der Untergrund sehr felsig und flach ist.
Unsere Villa war sehr geräumig, mit Infinity-Pool und atemberaubenden Blick über das Meer. Die Architektur und Inneneinrichtung sind sehr modern, geschmackvoll und wohnlich.
Ich habe beruflich bedingt in vielen 5-Sterne-Hotels der Welt übernachtet. Hervorzuheben ist hier der hervorragende Service und das Eingehen auf Gästewünsche, erkennbar an kleinen Details: so konnten sich die Kellner bereits am zweiten Morgen an unsere Wünsche vom Vortrag erinnern. Überhaupt ist das Personal sehr gut darin, die Wünsche der Gäste vorauszuahnen.
Ein kleiner Wermutstropfen während unseres Aufenthaltes: auf der Nachbarklippe, ca. 500 m entfernt, wird ein Prozessionsweg gebaut, was während unseres Besuchs zu Lärm durch einen Pressluftbohrer führte. Das Hotel zeigte sich aber hier sehr kulant und erließ uns unsere (nicht ganz niedrigen) Nebenkosten. Auch hier zeigte sich der unbedingte Wille, den Gast zufrieden zu stellen.
Der Front Desk Manager erläuterte uns, dass Hotel und Service weiterhin im Aufbau und noch nicht ganz auf dem gewünschten Standard seien. Für uns war das allerdings nur wenig erkennbar. Es steht zu erwarten, dass mit Fertigstellung und Erreichen der gewünschten Standards die Preise erhöht werden - das erklärt auch die für die Leistungen in meinen Augen momentan ziemlich günstigen Preise.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, plettman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

973 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    687
    175
    59
    32
    20
Bewertungen für
243
544
21
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Im September 2010 wohnten wir direkt am Strand (Ocean-View Villa) und hatten auch die von uns favorisierte Villa 212 bekommen (klasse). Wir mussten zwar 1 Stunde über unsere Check-in-Zeit warten, bis unsere Vormieter ausgecheckt hatten, dies wurde aber mit einem kostenlosen Essen des Hauses geschickt überbrückt.

Dei Villa und der Ausblick über den Indischen Ozean raubte uns jeden Athem, besser geht es nicht ! Auch die Größe der Villa war exorbitant, dass man sich fast verlaufen konnte. Wohnen und Ausblick auf allerhöchstem Niveau und nicht mehr zu toppen (wir haben schon viele gute Hotels und Villen auf der Welt erlebt).

Alles in allem können wir diese Anlage (wichtig Ocean-View) nur wärmstens empfehlen (Top-Service und Frühstück auf Niveau eines Hotel Adlon in Berlin - wer schon im asiatischem Raum war, weiss, dass das nicht zu toppen ist) ! Der Preis ist absolut gerechtfertigt und wenn der Strand in einigen Monaten fertig gestellt ist, kann man auch dort (ein paar Treppen müssen jedoch nach Buggy-Transfer bewältigt werden) einige Stunden verbringen (obwohl das bei dem Traumblick der Villen nicht unbedingt notwenig wäre - ist eher etwas bei längerem Aufenthalt).

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Vielreisender_007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wir wählten für unseren diesjährigen Bali-Aufenthalt das Banyan Tree Ungasan vornehmlich deshalb, weil die Villen überall feste Abschlüsse nach außen haben und daher unerwünschtes Getier nicht eindringen kann, was für meine Lebensgefährtin äußerst wichtig ist. Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Unsere 2-Bedroom Sanctuary Villa Cliff Edge mit einem 12 Meter langen privaten Pool war einfach nur ein "Knaller". Riesengroß, super eingerichtet, tolles riesiges Bad mit allem Schnick und Schnack und super Außenanlagen mit riesigem Daybed, wo wir die meiste Zeit in herrlicher Ruhe und mit tollem Meerblick lesend verbrachten. Dort erhielten wir manchmal Besuch von einer süßen Affenfamilie (solche Tiere mögen wir!). Total lustig war, als einer der Affen draußen beobachtete, wie sich meine Lebensgefährtin in der rundum verglasten Dusche duschte und dabei ihre Waschbewegungen nach"äffte".
Das Personal war total liebenswert und bemüht. Jeder sprach uns mit Namen an und fragte immer wieder nach unseren Wünschen. Nur die Kommunikation untereinander klappte nicht immer. Am Anfang hatten wir 10 große Wasserflaschen bestellt, und als die jeden Tag immer wieder auf 10 aufgestockt wurden, sagten wir mehrmals, dass wir keine weitere Aufstockung mehr wünschen, damit wir nicht bei unserer Abreise 10 volle Flaschen zum Preis von immerhin 6,50 EUR das Stück übrig hatten. Erfolg: gleich null, die Aufstockung erfolgte stoisch weiter.
Etwas Merkwürdiges widerfuhr uns auch mit den Minibargetränken: Am Anfang fanden wir neben der Minibar einen kleinen Weinkühlschrank mit 6 Flaschen Wein gefüllt. Nach dem Verzehr von 2 Flaschen an den beiden ersten Abenden war der Weinkühlschrank am dritten Tag geleert und abgestellt. Eine Rückfrage ergab, dass die Weine in den ersten beiden Tagen kostenlos waren und danach nicht mehr. In Ordnung - nur warum sagt man das dem Gast nicht und nimmt ihm stattdessen den ganzen wein weg? So mußte ich mich nun jeden Abend extra um die Bestellung von 2 Flaschen wein kümmern.
Das Frühstück im Bambu war ok, mehr aber auch nicht. Da wir immer spät kamen, waren die warmen Speisen am Büffett und die Dim Sum meistens schon aufgegessen, und eine Nachfüllung erfolgte entweder zögerlich oder gar nicht.
Und nun zu einem "einzigartigen" Erlebnis beim Frühstück, das Eingang in die Überschrift gefunden hat: Eines Morgens rührte ich mir ein Schälchen Wasabi-Soja-Soße für mein Sushi an, als eine kleinwüchsige, etwas humpelnde ältere Frau versuchte, mich mit Armbewegungen, wie man Insekten vertreibt, zur Seite zu scheuchen. Als ich nicht wich, fing die Frau auf einmal an, auf mich einzuschlagen, wobei das Soßenschälchen auf meinem Teller umfiel und mein T-Shirt bekleckerte. Entsetzt eilte das Personal herbei, führte mich zum Tisch zurück, tauschte meinen Teller aus und entschuldigte sich vielmals. Bei der Abreise erfuhren wir von dem sehr sympathischen General Manager, Herrn Johann (Deutscher), dass es sich bei dieser Frau um eine Türkin aus einer Reisegruppe gehandelt habe, die auch schon gegenüber anderen Gästen auffällig geworden war und die dann glücklicher Weise nach zwei Tagen wieder abgereist war.
Dennoch kein Punkteabzug für diesen Vorfall, denn das Hotel kann ja für das schlechte Benehmen eines seiner Gäste nichts.
Im Fine-Dining-Restaurant Ju-Ma-Na speisten wir zwei Mal, am ersten und letzten Abend, beide Male ganz hervorragend und mit dem Anspruch, zu den besten Restaurants in Bali zu gehören.
Die Lage des Hotels ist etwas abseits am südlichsten Zipfel der Insel, so dass man in die Touristenzentren immer etwas weiter mit dem Taxi fahren muss. Bei den billigen Taxipreisen aber kein Problem.
Alles in allem verbrachten wir einen herrlichen und unbeschwerten Urlaub in dieser wunderschönen Anlage und werden nächstes Jahr sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, paricken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
worms
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2010

Die Anlage ist großzügig und geschmackvoll hergerichtet! Die Zimmer/Villas sind zweckmäßig und recht komfortabel ausgestattet. Für jemanden, der Luxus und Ruhe genießen und sich verwöhnen lassen möchte ist dieses Hotel ein kleines Paradies. Da ich eine ganze Reihe von Resorts auf Bali besucht habe, kann ich dieses Haus sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wilhelmsteifensand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ungasan.
2.4 km entfernt
Alila Villas Uluwatu
Alila Villas Uluwatu
Nr. 1 von 7 in Uluwatu
4.5 von fünf Punkten 928 Bewertungen
8.3 km entfernt
The St. Regis Bali Resort
The St. Regis Bali Resort
Nr. 4 von 53 in Nusa Dua
5.0 von fünf Punkten 1.660 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Ungasan Clifftop Resort
The Ungasan Clifftop Resort
Nr. 3 von 11 in Ungasan
4.5 von fünf Punkten 194 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.4 km entfernt
The Ritz-Carlton
The Ritz-Carlton
Nr. 7 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 1.502 Bewertungen
0.7 km entfernt
Karma Kandara
Karma Kandara
Nr. 2 von 11 in Ungasan
4.5 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen
4.2 km entfernt
Bulgari Resort Bali
Bulgari Resort Bali
Nr. 2 von 7 in Uluwatu
4.5 von fünf Punkten 612 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Banyan Tree Ungasan, Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Banyan Tree Ungasan, Bali

Unternehmen: Banyan Tree Ungasan, Bali
Anschrift: Jl. Melasti | Banjar Kelod, Ungasan 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Ungasan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Ungasan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ungasan
Nr. 1 der Romantikhotels in Ungasan
Nr. 1 der Strandhotels in Ungasan
Preisspanne pro Nacht: 488 € - 823 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Ungasan, Bali 5*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Ungasan, Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Banyan Tree Ungasan, Bali Hotel Ungasan
Banyan Tree Bali
Hotel Banyan Tree Ungasan, Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen