Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weder das Essen noch der Service haben überzeugt...”
Bewertung zu Ju-Ma-Na

Ju-Ma-Na
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Ungasan
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 30 $ - 150 $
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
23 Bewertungen
12 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weder das Essen noch der Service haben überzeugt...”
Bewertet am 14. September 2012

Wir sind Gäste des Hotels und haben in den modernen, direkt an den Klippen gelegenen Restaurant gegessen. Die Preise ware erwartet gehobenes Niveau. Das Essen leider nicht. Scampis in der Vorspeise fast roh und rochen alt, das Wayu Beef kein Gaumen-Genuss, der offene Wein war leider schon seit Tagen offen....schade.... der Service zwar bemüht aber immer etwas unbeholfen. Das ganze haben wir in vielen asiatischen Restaurants schon ganz anders erlebt.... wer viel Geld verlangt muss auch eine entsprechende Qualität liefern - hier leider nicht der Fall. Ein durchschnittliches Erlebnis welches wir nicht erneut besuchen werden.

  • Aufenthalt September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
Danke, GlobelTrottel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas B, Director of Food and Beverage von Ju-Ma-Na, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear GlobelTrottel,

Greetings from Ju-Ma-Na!

Thank you for your feedback on TripAdvisor.com.

I have taken note of your invaluable comments. Rest assured that I have shared them with our Chefs for the areas where your feedback highlights the need for improvements and rest assured that all your comments will be dutifully addressed accordingly.

If you are ever back in Bali, it would be great opportunity for you to come and try our new creations.

With my best regards,
Nicolas Belzic
Director of Food and Beverage
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

363 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    293
    37
    15
    11
    7
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Reisende, die sich Ju-Ma-Na angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Ju-Ma-Na? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen