Bewertet 20. September 2017

Ein sehr stilvoll mit Holzmöbel eingerichtetes Hotel wo einem tagtäglich bewusst wird wie heimelig es hier im Hotel ist. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, genau passend zur Gegend. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ist man zu Hause, hier wird man aufgenommen als gehöre man schon lang zur Familie. Ein reichhaltiges liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet erwartet einem jeden Morgen. Das Nachtessen wird liebevoll zubereitet, der Geschmack der Speisen ist sensationell . Wir können das Hotel bestens empfehlen und werden wieder kommen....

Zimmertipp: Adlersuite
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margrit D!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

...bzw nur für Gruppen auf Voranmeldung. Wir waren hier 2015 zum Essen und sehr begeistert. Heute wollten wir deswegen auf der Durchreise ein weiteres mal einkehren. Leider wurde uns mitgeteilt, dass vor zwei Jahren der normale Restaurantbetrieb eingestellt wurde. Sehr sehr schade!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steffen S!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz süßes Hotel mit wenigen Zimmern, alles ganz neu, aber mit altem Holz gemacht . Es riecht schon so toll nach Holz wenn man reinkommt. Der Naturwasser Pool hat ganz toll erfrischendes Wasser. Das Essen ist der Knaller, alles frisch gemacht mit viel Herz einheimische Rezepte, jeweils Buffett und mehr als ausreichend. Die Besitzer kümmern sich rührend. Wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt: Juli 2017
2  Danke, ARTE01!
Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren nun zum dritten Mal hier. Es handelt sich um einen alten Moar-Hof, den die Besitzer (die Familie) vor einiger Zeit liebevoll restauriert und als Hotel wieder hergerichtet haben. Das Hotel ist einfach Top. Essen, Zimmer und Freundlichkeit. Hier stimmt einfach alles. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Opullus!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise angekommen. Sehr herzlicher Empfang schönes kleines Zimmer welches herrlich nach Holz riecht. Gute Matratzen, Umgebung sehr ruhig. Wenig Verkehr, nur der Bach gegenüber ist zu hören. Sehr schön mit Liebe eingerichtet und ein sehr leckeres Frühstück. Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mia M!