“.... fantastischer Blick auf Brixen ... bei südtiroler Köstlichkeiten ...”
Bewertung zu Kofererhof

Kofererhof
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Novacella
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren während unseres Urlaubs nach ausgedehnten Wanderungen gleich drei Mal im Köfererhof. Hier treffen sich Einheimische und Touristen in einer einfachen, gemütlichen Atmosphäre. Der Blick von der Terasse auf Brixen und ins Eisacktal - bei einem guten hauseigenen Tropfen - nur wohltuend und entspannend. Der Buschenschank wird mit Liebe, Lust und Leidenschaft von der gesamten Familie "gelebt1" Hier ist alles echt und authentisch. Die eigenen Hausweine lassen den Gaumen erfreuen und die Karte bietet südtirolerische Küche für jeden Geschmack. Frische Produkte und ein Koch, der kann´s, lassen es einen dort einfach gut gehen. Die Einkehr lohnt sich auf jeden Fall! Wiederholungsfaktor extrem hoch! Vielen Dank für super leckerere und schöne Momente.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Heiner T!

Bewertet 2. März 2020

Meine Bewertung gilt dem Weinshop. Der Verkaufsraum im Keller ist sehr einfach gestaltet und auch klein. Aber die Weine vom Köfererhof der Familie Kerschbaumer haben in Genießer Kreisen einen sehr guten Ruf. Man kommt nicht einfach so in einen Südtiroler Weinführer. Ich habe dann mal von jedem Wein eine Flasche gekauft. Der Weinkauf ist auch außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants möglich.

Danke, Johann123456!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant von Familie geführt. Vorne Modern, im hinteren Teil in schöner Stube sitzend.
Der Wein und das Essen waren sehr gut. Gerichte waren auf den Punkt gekocht. Wurden von den Seniorchefs bedient, welche uns sehr freundlich und aufmerksam bewirteten.

Danke, 493finnw!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Erstes mal dort gegessen rustikal traditionelle Gerichte nette Bedienung werden wider kommen Preise top

Danke, maxsF4062WU!
Bewertet 29. Januar 2020

Das Haus und Ambiente ist ordentlich und ansprechend. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist leider nur mittelmäßig. In der Umgebung gibt es bessere Möglichkeiten.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Merkstein!