“Paradiesisch” 5 von fünf Punkten

Marlin's Beach Resort
Eberswalde
“Paradiesisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Als erstes ein paar Worte zum vorherigen Kommentar. wer meint das personal sei schlecht gewesen, kann nicht im Marlin's Beach Resort gewesen sein!!! ich habe zu jeder Sekunde nur freundliches und lachendes Hotelpersonal gesehen.

Desweiteren ist zu sagen wer einfach nur ein paar schöne Wochen oder Tage erleben will ist dort meiner Ansicht genau richtig (für mich waren es die besten) aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen aber es lohnt sich.

ps: der sonnenuntergang ist der hammer !!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, weltenbummler2111!

Vienna
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2009

Wir hatten zwei Beachfront Zimmer. Lage echt toll. Die Zimmer waren OK und hatten Aircon, TV, Mini-Bar, Safe und einen kleinen Balkon mit super Aussicht. Leider ist der großteil der Angestellten alles andere als motiviert.
Die Küche war zum vergessen. Hatte ein Chicken-Adobo bestellt. Bekommen habe ich Hühner-Knochen/Reste :-(
Echt schade, dass durch das schlechte Service das schöne Hotell mit super Lage nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, broedi!
RP
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2009

war im januar das erste mal auf bantayan island und da vorzugsweise in Santa Fe. speziell das Marlin's hat es mir angetan mit der super lage an einem schoenem strand der sowohl zum schwimmen wie auch fuer diverse wassersportarten geeignet ist.
Dieses Hotel mit den sauberen gut ausgestatteten Zimmer netter Beachbar und dem freundlichem Service wird zukuenftig meine allererste Adresse auf dieser Insel sein und mich mit Sicherheit wieder sehen......

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
3 Danke, Jojtho!
BerndWiesner
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2008

Ich bin im September 2008 nach Santa Fee gekommen und habe auf Empfehlung eines Freundes im Marlins reserviert. Perfekt organisiert war schon die Abholung vom Flughafen Cebu mit dem hoteleigenen Auto. Nach gut zwei Stunden Autofahrt und einer Stunde auf der Fähre erreichte ich das Marlins.
Das Hotel liegt an einem weissen Strand in malerischer Bucht mit wahnsinniger Aussicht auf das Meer. Die Beachbar lädt zu kühlen Drinks bis spät in die Nacht ein. Die Preise sind für uns Deutsche einfach unvorstellbar günstig. Man kann aber auch den Tag wunderbar (auf stabilen und sauberen Liegen!) am Strand verbringen oder in Absprache mit der Rezeption eine Inseltour buchen. Das Hotel liegt am Ortsrand von Santa Fee einem kleinen beschaulichem Ort,den man gerne auch zu Fuß erkunden kann.
Das Personal ist korrekt und sehr freundlich. Die Zimmer sind absolut sauber, stets frisch hergerichtet. Das Frühstück war eher für den kleinen Magen, das Abendessen jedoch absolut ok.

Ich würde mich immer wieder für die komfortablen Beachfront rooms entscheiden und ich jedenfalls werde nicht das letzte Mal im Marlins gewesen sein!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
3 Danke, BerndWiesener!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2008

Ich bereise jetzt seit über 20 Jahren die Philippinen. Jetzt habe ich meinen Platz gefunden, wo es mich immer wieder hin zieht. Im Marlins finde ich alles vor, auf das ich persönlich sehr großen Wert lege: Schöne und saubere Zimmer (nehme immer Beachfront), eine gepflegte Anlage mit schönem Strand, freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn ich alleine sein will, finde ich am Strand jederzeit ein ruhiges Plätzchen. Die Beach Bar ist ein idealer Ort ein kühles Bier zu trinken oder für einen Erfahrungsaustausch mit anderen Travellern. Das Marlins ist ein perfekter Platz zum Wohlfühlen und Entspannnen. Das Hotel ist nur ca. 5 Gehminuten vom Zentrum von Sta. Fe entfernt. Sta. Fe ist ein kleiner sauberer Ort mit verschiedenen Bars und Restaurants. Die Leute sind alle sehr freundlich. Ich war jetzt 5 mal dort und habe für den Dezember schon wieder gebucht.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
3 Danke, Ellpo!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2008

Ich verbringe seit Jahren mindestens einmal jährlich einen Teil meines Urlaubs auf Bantayan Island und wähle immer wieder das Marlin Beach Resort: Gute Lage direkt am Sandstrand, saubere Zimmer mit aircon und Sat-TV, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Diverse Wassersportarten werden ebenfalls angeboten. Insgesamt: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
Nr. 3 von 9 in Bantayan Island
Santa Fe Beach Club
Santa Fe Beach Club
Nr. 2 von 2 in Santa Fe

Sie waren bereits im Marlin's Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlin's Beach Resort

Unternehmen: Marlin's Beach Resort
Anschrift: F. Roska Street | Talisay, Santa Fe, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Bantayan Island
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Bantayan Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marlin's Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlin's Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlin's Beach Hotelanlage
Marlin's Beach Hotel Bantayan Island