Bewertet am 1. Oktober 2017

Klasse Hotel, beste Lage mit traumhaften Strand, aufmerksames Personal, besser geht es nicht! Frühstück sehr abwechslungsreiche Auswahl, sehr viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Preis/Leistung ist unschlagbar. Der Hotelbesitzer ist freundlich und kann einem hilfreiche Tipps vermitteln.

Zimmertipp: Cabana mit Air conditioning
Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mariohantsch!
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Klasse Resort,
perfekt gepflegt, der Rasen um die Palmen wird mit der Schere liebevoll gestutzt.
Leckeres Essen.
Der Ausblick von den Doppelliegen ist fantastisch
Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.

Volle Punktzahl in allen Bereichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leo007a!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren paar Tage Amihan. Einiges hat uns am Hotel gut gefallen, anderes eher weniger.

Ich hatte dem Hotel nicht mitgeteilt mit welcher Fähre wir ankommen würden und waren somit positiv überrascht über die Abholung.

Das Hotelrestaurant hatte jeweils von 7 am bis 5 pm auf. Wir assen bei der Ankunft und 2x am Mittag dort. Sie hatten jeweils nicht alles vorhanden, was auf der Karte stand, was wir bekammen, war aber gut.

Ausflüge etc wurden immer ganz unkompliziert und zu unserer Zufriedenheit organisiert.

Das Personal war freundlich aber weitaus nicht zu vergleichen mit unserer 1. Destinstion auf den Philipinnen.

Der Strand ist gemütlich, die gedeckten Liegen laden zum verweilen ein. Für in tieferes Wasser zu gelangen, muss man etwas weit raus gehen. Dort sieht man jedoch auch einzelne Fische.

Hinter den Bungalows hat es einige Hähne. Die krähen gerne auch schon um 3 Uhr in der Nacht und natürlich dann bei Sonnenaugang.

In der Nähe hat es viele Restsurants die sehr rasch zu Fuss erreicht werden können.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Isabelle W!
Bewertet am 5. Mai 2017

Dieses Resort können wir einfach nur empfehlen, absolut Top.

Unter der sehr guten Leitung von Ann und Andi, ist es eine wohlfühl Oase.

Wir haben den Aufenthalt dort genossen und werden wiederkommen.

Zum Relaxen und die Seele baumeln lassen ist es bestens geeignet.

Die einzelnen Cabanas sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet,

jede Cabana hat ein Pavillon am Strand.

Das Restaurant ist der Hammer, jeden Tag frisches aus dem Meer, einfach köstlich.

Auch das Personal ist absolute Spitze, mit der guten Fee Anna, die sich super um alles kümmert,

egal ob Massage, Ausfluege,Transfers usw.

Absolutes Muss, ist es einen Sonnenaufgang anzuschauen, dort steht dann bereits frischer Tee und Kaffee für die Frühaufsteher bereit.

Zimmertipp: Alle Cabanas sind gleich schön eingerichtet
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hebbes2016!
Bewertet am 5. April 2017

Wir waren im März mit unseren Kindern (3 und 6) für zwei Wochen im Amihan Beach Cabanas. Wir haben von dort aus einige Ausflüge unternommen und viel Zeit mit Entspannen im Resort und am Starnd verbracht.
Die Bungalows sind sehr gut ausgestattet und gepflegt. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und man spürt, dass den Eigentümern etwas an ihrem Resort liegt. Das sieht man auch an dem Starnd des Resorts. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.
Die Bar des Resorts hat von früh morgens bis in den frühen Abend geöffnet und es gibt sehr leckeres Essen zu reellen Preisen.
Wir würden das Resort unbedingt weiterempfehlen und auch sofort wieder hin fahren - leider sind die Philippinen recht weit :(

Zimmertipp: Auf die Klimaanlage kann man verzichten. Die Ventilatoren reichen für ein angenehmes Raumklima.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie