“So-so” 2 von 5 Sternen

St. Bernard Beach Resort
Stuttgart, Deutschland
“So-so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Also was soll ich sagen. Ich und meine Frau kamen an und wir hatten Riessen Hunger und Durst nach der langen Reise. Im Prospekt steht Resort mit Restaurant. Uns wurde mitgeteilt das, das Restaurant geschlossen hat fuer einen Monat. ?????????????? Das naechste Restaurant liegt in in Santa Fe. Ca. 45 min. zu Fuss oder mit dem Tricylce. Also nahmen wir das Tricycle (20 min). Da gibts keine Moeglichkeit in der Umgebung etwas zum Essen oder trinken zu kaufen. Totmuede fielen wir ins Bett. Die Cottages sind nett eingerichtet aber zu klein, etwas zu klein fuer 2 Leute. Naechsten Morgen weckten uns um 6.00 das Geschrei vom Goeckel. Die Viecher haben um die Wette geschriehen.
Irgendwann haben wir Hunger bekommen und sind wieder nach Santa Fe efahren um etwas zu essen und trinken. Wie haben auch Getraenke mitgebracht. Habe gefragt ob es einen kleinen Kuehlschrank gibt. "Yes we have, but there are broken".
Danach war kein Strom, Wasser mehr da. Die A/C ging ueber Stunden nicht.
Kein Fernseher im Raum, die Bettwaesche geflickt.
Also mal wieder fliessend Wasser kam haben wir festgestellt "nur kalt Wasser".
Wir waren die EINZIGE Gaeste in dem "RESORT". Was ich mittlerweile auch verstehe.
Ich habe mich auch entschieden schnell zu gehen.
Mein Tipp. Wenn man die Insel Bantayan aussucht gibt es viel bessere Resorts mit vergleichbaren Preisen.
Wer will schon jeden Morgen oder Mittags 45 min durch die Pampa laufen um etwas zu essen oder trinken und dann bei 35 Grad zuruckkommen und ohne Strom und Wasser dasitzen????
Nicht empfehlenswert. (Vielleicht geeignet fuer ein Ueberlebungstraining).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Toni8888!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Bei der Ankunft wusste keiner dass wir gebucht hatten, die Hütte war nicht geputzt, Spinnweben hingen von der Decke, SEHR schmutziges Badezimmer. Kein Klopapier, keine Seife, dafür laute alte Omamusik. Nach 3 Nächten wurde immer noch nicht geputzt. Das Resort ist eigentlich ein Vogelgehege, der Besitzer züchtet da Vögel, die Käfige grenzen direkt an die Hüttenmauern und werden natürlich auch nicht geputzt, dementsprechend stinkt es da. Nachts wenn man die laute Klimaanlage ausmacht, weil man wegen dem Lärm nicht schlafen kann, kommt ein so dermassen übler Geruch, dass ist unerträglich. Der Strand und das Meer waren so schockierend schmutzig, sodass wir nie schwimmen gehen konnten. Der Strand wurde nicht geputzt, da lagen Zahnbürsten, Plastik,Metalldosen, eine braune Brühe das Meer. Ekelhaft. Generell scheint dieses Resort für alte ekelige Männer zu sein, die gerade ihre neue Internetliebschaft kennengelernt haben, so das Publikum. Ich habe das Resort auf diese Zustände aufmerksam gemacht und wurde beschimpft. Ich kann dieses Resort auf KEINEN FALL empfehlen. Man sagt generell, diese Inselseite ist die Schäl Sick von Bantayan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Waldfegen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bantayan Island.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr schöne Anlage mit tropischem Flair.
Sie liegt direkt am Wasser. Bei unserem Besuch waren das Wasser und auch der Strand extrem sauber.
Die Besitzer sind immer vor Ort und kümmern sich um alles. Sind mehr als nett.
Die Cottages sind sehr gemütlich und sauber. Sie verfügen über eine kleine Terrasse. Auch wir haben dort immer gefrühstückt. Einziger Mangel, es gibt nur löslichen Kaffee. Das Essen ist günstig und sehr gut. Es gibt ein kleines Restaurant. Man kann aber auch direkt am Strand essen.
Die Anlage ist zudem für Rollstuhlfahrer geeignet. Alles eben, einige bungalows mit Haltegriffen im Bad. Breite Türen. Das Personal gibt professionelle Hilfestellung.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, kaiphoebe!
Hörbranz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Es ist ein kleines Resort mit einer sehr guten Hausmannskost. Es wird immer frisch gekocht und die Portionen sind riesig. Das Essen ist einfach nur Klasse und sehr preiswert.

Die Bungalows sind klein, aber völlig ausreichend zum Schlafen und nett eingerichtet. Alles ist sehr gemütlich und das Personal ist sehr hilfbereit. Ich trank jeden Morgen meinen Kaffee vor dem Bungalow und um 06.00 Uhr - kein Problem.

Der Strand am Resort ist wirklich nicht so schön, aber mit dem TukTuk ist man in 5 Minuten an einem Superstrand. Kosten für den kleinen Transfer 50 Pesos, maximal.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist 1a - für so schmales Geld, gut wohnen und in dieser Lage und Gegend.

Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Da das Essen nicht aus Dose kommt, sollte man auch ein wenig Zeit haben. Alles geht ruhig, freundlich und ohne Hektik zu.

Ich werde jedenfalls wieder kommen um zu Relaxen!

Bantayan ist im übrigen keine Partyinsel und da ist mehr oder weniger abends nichts los. Erholung pur und eine geniale Ruhe!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, LeutnantDino!
Freigericht, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Leider versprach das Resort überhaupt nicht den Erwartungen und Versprechungen der Homepage. Schwimmen vor dem Resort nur eingeschränkt bis garnicht möglich. Schlechte Wasserqualität, da zwischen einheimischen Hütten liegend. Bei Ebbe muss über Seegras weit raus gelaufen werden. Bei Flut schützen nur die Sandsäche die wenigen m² Sand. Daher ist es angebracht andere Strände aufzusuchen, was zusätzliche Kosten beinhaltet (Transport und Resort-Fee). Hüttenreinigung nur alle 3 Tag, auch nur auf Aufforderung. Sehr schlechter Service für diese Resortkosten. Besitzer waren nicht anwesend. In der Anlage werden auch Vögel gezüchtet, und de Käfige gehen teilweise bis direkt an die Hüttenfenster. DRECK und Ungeziefer. Hütten waren sehr stickig, muffig. Wegen den Vogelkäfigen war es nicht ratsam die Fenster zu öffnen. Die Bettwäsche ist von den vielen Benutzungen fleckig, läd nicht zum Schlafen ein. Im Resortpreis ist kein Frühstück enthalten, daher fallen nochmals entsprechende Kosten an. FAZIT: Sehr enttäuschend. Preis-Leistung waren für diese Region weit überteuert und stand nicht im vernünftigen Verhältnis. Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen, eher Abzocker-Resort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, franz030758!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantayan Island.
Maia's Beach Resort
Nr. 2 von 2 in Santa Fe
Marlin's Beach Resort
Marlin's Beach Resort
Nr. 4 von 8 in Bantayan Island

Sie waren bereits im St. Bernard Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Bernard Beach Resort

Unternehmen: St. Bernard Beach Resort
Anschrift: Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Bantayan Island
Nr. 8 von 8 Hotels in Bantayan Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Bernard Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Bernard Beach Hotel Bantayan Island