“Sehr leckere schwäbisch Küche”

Hotel Restaurant Roter Ochsen
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Lauchheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr leckere schwäbisch Küche”
Bewertet am 21. November 2010

In diesem Restaurant dreht sich vieles um das Bier der gleichnamigen Brauerei. Es gibt allerlei ausgefallene Gerichte mit Bier, bis hin zum "Bier". Ich bin kein Bierliebhaber und finde das Essen trotzdem sehr gut. Es gibt sehr gute, bodenständige schwäbische Küche und: Es schmeckt. Der Service ist gut und zuvorkommend, die Räumlichkeiten in dem alteingesessenen Gebäude wirken passend und nicht gekünstelt.

• Ambiente
Danke, Gabriel7777!

Aalen
Beitragender der Stufe 4
“Vorzüglich Speisen”
Bewertet am 27. August 2010

Mitten in der Historischen Kleinstadt Lauchheim befindet sich der Rote Ochsen. Sher zu empfehlen für alle Feinschmecker.
Neben typisch "lokalen" Gerichten gibt es auch Ausgefallenes.
Von der Vorspeise bis zum Nachtisch ist alles perfekt angerichtet und lässt auch geschmacklich keine Wünsch offen.

Da wir uns hier in ländlicher Gegend befinden, stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Man kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Ambiente
1 Danke, weberli!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Roter Ochsen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lauchheim, Baden-Württemberg
Lauchheim, Baden-Württemberg

Aalen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roter Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!