“Als ob man stören würde....”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Roter Ochsen Lauchheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauchheim
Paderborn, Deutschland
“Als ob man stören würde....”
Bewertet am 22. April 2014

so wurden wir am Abend gegen 19 Uhr behandelt. ok, das Abendessen war in vollem Gange, das Lokal gut belegt.
Man drückte uns einen Zimmerschlüssel in die Hand, fragte, wann man frühstücken möchte. Wir fragten zurück, wie lange denn Frühstückszeit sei: bis 9.30 Uhr....schon recht früh beendet....ok, dann um 9.30.....ginge denn nicht schon 9.15, bekamen wir zur Antwort.....seltsam.
Das schöne große Zimmer nach hinten aufgesucht, ABER: des stank nach Rauch. ich wieder runter, bekam neuen Schlüssel....Strafe muß sein, wenn man sich beschwert, war mein Eindruck, denn das neue Zimmer ging nach vorn zur recht lauten Straße.
Dann gings zum Essen wieder runter, wir wurden in eine ungemütliche Neben-"Halle "platziert, allein im großen Saal. Die freien Tische im Hauptrestaurant seien reserviert.
Gute Speisekarte mit für ein Landrestaurant selbstbewußt kalkulierten Preisen. Mein Cordon Bleu für 15.90 EUR war ok, aber doch recht klein....
Frühstück war dann auch ok, tauchte allerdings auf der Rechnung mit 5 EUR pro Person zusätzlich auf, was den Zimmerpreis incl. Frühstück auf beachtliche 88 EUR hievte.

Normalerweise sind durchweg alle im Michelin erwähnten Hotels gut-sehr gut, dies ist nach 25 Jahren das erste Hotel, wo das nicht zutrifft....:-(

Zimmertipp: unbedingt nach hinten
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Georgwendelin!

Mainz
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist leicht zu finden und verkerhsgünstig gelegen. Auf ein eigenes Fahrzeug kann verzcihtet werden, da Bahnhof und Bushaltestelle in fußläufiger Entfernung sind. Das Hotel hinterläßt einen gepflegten, familiären Eindruck, Das Zimmer ist in warmen, angenehmne Farben gehalten. Auch ein ZImmer zur Straße ist nicht lärmend, denn Durchgangsverkehr ist auf der Straße vor dem Hotel nur gering vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Eckart41!

Sie waren bereits im Hotel Roter Ochsen Lauchheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roter Ochsen Lauchheim

Unternehmen: Hotel Roter Ochsen Lauchheim
Anschrift: Am Marktplatz, 73466 Lauchheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauchheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauchheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roter Ochsen Lauchheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roter Ochsen Lauchheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauchheim Hotel Roter Ochsen
Hotel Roter Ochsen Lauchheim Baden-Württemberg