“Fantastisch Speisen in traumhafter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Cund
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: europäisch, italienisch, Für Vegetarier geeignet, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Fantastisch Speisen in traumhafter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Fantastische 3 Gänge Menüs zum Abendessen und geniales Frühstücksbüffet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Als abosluter Nachtischfan kam ich hier total auf meine Kosten. Von Panna Cotta mit Espresso Infusion über Tiramisu und Himbeersorbet mit Minznote, einfach ein Traum!!! Aber auch Vorspeisen wie Bärlauch Cappuccino und Erbsensuppe mit Ingwernote bleiben ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
Fleischfans kommen bei Hauptgängen wie Lamm oder Black Angus voll auf ihre Kosten. Teilweise werden sogar Barbecue Büffets veranstaltet. Die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich und romantisch. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Lisa F!

Borchen, Deutschland
“ein echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wer gutes Essen und in fantastischer Atmosphäre sucht ist hier genau richtig! Die exclusiven Zutaten in Verbindung mit einem Gastgeber, der ein begnadeter Koch ist machen das Essen zu einem unvergesslichem Event.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Karin702014!
Lüdenscheid, Deutschland
“Grandioses Essen in gemütlicher Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Restaurant ist gemütlich und chic eingerichtet. Das Essen ist fabelhaft und einfach unvergesslich. Preis-Leistungs-Verhälltnis ist einfach spitze! Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, David S!
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Durch einen Zeitungsartikel in einer Hundezeitung wurden wir auf das Retreat "Valea Verde" aufmerksam, haben die Hunde eingepackt und unseren Urlaub kurzentschlossen in Rumänien verbracht. Abgesehen von der herrlichen Landschaft, den liebevoll eingerichteten Ferienhäusern und Appartments und der gesunden Luft ist das Restaurant im Retreat besonders hervorzuheben. Die Zutaten einfach und möglichst aus dem Dorf, das Gemüse aus dem eigenen Garten, die Zubereitung experimentell, sensationell. Jedes Abendessen wieder ein kleines Feuerwerk, Erbsenpüree mit Minze zu niedrig gegartem Hühnchen, Zander aus dem Donaudelta auf einem Schmand-Sauerkraut-Bett, Antipasti mal etwas anders um nur einen kleinen Einblick zu geben. Dazu beste transilvanische Rotweine und liebvoll- unprätentiöser Service. Wir wollten von allem mehr! Das war nicht unser letzter Besuch, sind viel zu gespannt auf die neuen Küchen-Experimente! Habt alle vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Petra F!
Leipzig, Deutschland
“Verwöhnprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Fleischgerichte sind ein Gedicht, die Zutaten für Salate und Beilagen kommen aus dem anliegenden Garten, die Nudeln sind handgemacht, und vom selbst hergestellten Eis nähme man gern noch ein Löffelchen mehr.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, TMWolff!

Sie waren bereits im Valea Verde Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!