Heute geöffnet: 09:00 - 22:00

ab 55,19 $
ab 91,98 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2020

Auf meinen Reisen habe ich regelmäßig Surfunterricht genommen und ich muss sagen, im SIF habe ich mit Abstand den besten Unterricht ever erhalten. Angefangen mit Basics wie richtige Hardware, Brett perfekt wachsen und Take-Off-Perfektion, bis hin zu Spotanalysen und der Probe verschiedener Boards. Den Surflehrern merkt man die Liebe zum Surfen in jeder Sekunde an und Sie reißen die Schüler richtig mit. Für mich der Perfekte Unterricht!
Trotz Corona-Pandemie und kleinen Einschränkungen hatte ich tolle 14 Tage rund ums Surfen. Lajares ist ein super Ausgangspunkt um die verschiedenen Surfspots am Northshore anzufahren. Ich würde für Lajares das nächste mal direkt vom Flughafen mit einem Leihwagen kommen. Somit ist man einfach flexibler und man kann die Insel erkunden oder abends Restaurants am Strand anfahren. Lajares ist ein ruhiger Ort. Wer mehr Abendprogramm und eine größere Auswahl an Restaurants sucht, der sollte nach Corallejo gehen.
Der Inhaber Dave betreibt nebenbei noch einen tollen kleinen Surfshop und bietet dort selbst designte und bedruckte Shirts an.
Mein Fazit: Im Winter komme ich wieder!

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, 21099999jeh!
Bewertet am 9. August 2020

Professionelle, sehr gut organisierte und entspannte Schulung.... true happines... immer wieder gerne auch für immer!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, DrJerecinski43!
Bewertet am 15. April 2020

War für 1 Woche zum Surfen beim Pat, einfach nur zum empfehlen!
Super Leute und immer gute Stimmung!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, vtpmm!
Bewertet am 11. April 2020

Die Zeit war unvergesslich...
Man merkt einfach mit wieviel Leidenschaft Pat und Dave dabei sind.
Und in kleinen Gruppen auf jeden Einzelnen ganz individuell auf das jeweilige Level eingehen.
Freue mich jetzt schon so auf das nächste Mal!
GlG Tessa

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Tessa7123!
Bewertet am 9. April 2020

Wir waren bereits zum zweiten Mal da und weitere werden definitiv folgen: Mega Team: Kompetent, offen und immer darauf aus, die besten Surf-Bedingungen zu schaffen. Die Gruppen sind klein und es wird engagiert auf individuelle Surf-Fähigkeiten eingegangen. Man kommt immer mit einem guten Gefühl aus dem Wasser. Es war wieder eine super entspannte Zeit bei euch. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Danke euch und wir sehen uns nächsten März ;-)

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 748leg!