“Eine gute Hotel-/Restaurant-Adresse”

Neuf-Brisach, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
“Eine gute Hotel-/Restaurant-Adresse”
Bewertet am 1. März 2013

War Ende Februar 2013 zum ersten Mal in diesem Haus, leider nur für eine Nacht. Telefonischer Reservierungsvorgang freundlich und zuverlässig, das Zimmer/Bad ("Welcome" Doppelzimmer zur Einzelnutzung) ausreichend geräumig, sauber/gepflegt und alles funktionsfähig, WLAN kostenlos.
Das Restaurant bietet gutbürgerliche Küche im allerbesten Sinne, ergänzt um überregionale/internationale Spezialitäten. Der Service äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und zügig - da bleiben absolut keine Wünsche offen! Dasselbe gilt für das Frühstück - frische Eierspezialitäten werden angeboten, meine Spiegeleier "over easy" waren auf den Punkt zubereitet wie bisher nur selten zuvor, und ich übernachte häufig in Hotels fast aller Kategorien weltweit...
Insgesamt eine hervorragende, preiswerte Erfahrung, die ich bei allernächster Gelegenheit sehr gerne wiederholen werde.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, malefisohu!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2012

Diese Unterkunft hatten wir ausgesucht wegen der schön designten Zimmer - und wurden nicht enttäuscht: Die verschiedenen Themenzimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, dezent modern und trotzdem irgendwie zeitlos - und sehr gemütlich.
Wir hatten das Feinschmecker-Arrangement mit Abend-Menü gebucht und können es wirklich nur empfehlen! Die Mehr-Gänge-Menüs haben uns begeistert. Phantasievoll, mit saisonalen Zutaten und unglaublich lecker. Der Koch hat sich dabei selbst übertroffen - sogar die Service-Mitarbeiterinnen staunten über die tollen Kreationen. Auch die Restaurant-Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet, allerdings kann der Lautstärkepegel teilweise etwas höher werden wenn es voll ist.
Insgesamt hat uns die sehr freundlich-herzliche und persönliche Atmosphäre des Hauses gefallen. Wir haben uns absolut wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, junia_9!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. November 2012

Wir haben eine Nacht zur Durchreise im Landgasthof Bären verbracht und im Zimmer Tradition genächtigt. Dieses ist bis ins kleines Detail sehr liebevoll und historisch Interessant ausgestattet. Auch unser Hund war willkommen. Eine Querstraße hinter dem Hotel beginnen Wald und Felder, wo man sich nach der langen Fahrt ausgiebig die Beine vertreten konnte.
Abends haben wir in der gemütlichen Stube zu Abend gegessen, eine solche gastronomische Leistung hätte ich an diesem Ort nie erwartet, statt einer einfach gut bürgerlichen Küche, gestaltete sich die Karte modern und innovativ. Es hat auch seinen Preis, aber die Qualität war es wert! Zur letzten abendlichen Spazierrunde haben wir noch die Gastwirtin mit Ihrem Hund getroffen, eine wirklich sehr nette Familie.
Nach einen guten Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft und Eiern nach Wahl, machten wir uns wieder auf den Weg. Dieses Hotel ist für den kleinen Stopp in den Süden nur zu empfehlen, richtig zum wohlfühlen.
Kleines Manko, das Internet wollte nicht so wie wir es wollten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, LaBruixa!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2012

Der Landgasthof Bären in Schura hat neben einem Lokal auch die Möglichkeit zum Übernachten. Die Zimmer sind modern und schön eingericht, wobei zu erwähnen sei, dass jedes Zimmer einem bestimmten Thema zugeordent wurde. Sie haben Namen, wie Posie, Tradition oder Welcome. Das benutzte Zimmer Tradition bestach durch die Ausstattung von Bildern der Geschichte des Hauses und hellen Farben. Daneben ließ das morgentliche Frühstücksbüffet keine Wünsche übrig, wobei possitiv zu bemerken ist, dass Produkte der Region serviert wurde. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, zefi78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trossingen.
Hotel Aurelia
Nr. 1 von 7 in Donaueschingen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Restaurant Bären
Nr. 1 von 1 in Trossingen

Sie waren bereits im Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant

Unternehmen: Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant
Anschrift: Lange Str. 18, 78647 Trossingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Trossingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Trossingen
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant Trossingen