“Restaurant mit gemütlicher Ausstattung”
Bewertung zu Opera

Opera
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 25 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Opera keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Acconia
Küche: mediterran
Wangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Restaurant mit gemütlicher Ausstattung”
Bewertet am 29. Mai 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal, bei unserem Besuch in Lamezia Therme, einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gabriela B!