“Sehr freundlich, aber ganz weit draußen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Summer Breeze Inn Hotel

Summer Breeze Inn Hotel
Berlin
“Sehr freundlich, aber ganz weit draußen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

superfreundlicher service, sauber, aber mind. 20 Min. Fahrtzeit ins Zentrum. Zur Bushaltestelle läuft man mind. 15 Min, Taxi kostet 10 Euro.
Zimmer im EG haben keine Fenster oder sie gehen bis zum Boden zur Straße auf, wo einen dann der Hund besucht..

Zimmertipp: wenn dann im 1. Stock
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, A R!
Sanuksanam, Owner von Summer Breeze Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber AR Berlin. Danke, dass Sie eine Bewertung abgeben. Wir sind in einem thailändischen Dorf und das ist in der Regel, warum die Gäste bei uns bleiben. , Wo immer Sie in Phuket Town zu bleiben ist es jedoch die gleiche Zeit, um von der Mitte der Haupteinkaufszentrum zum Beispiel zu fahren. Es ist eine Stadt, die sich über eine große Fläche ist. Es tut mir leid, dass das Taxi kostet 10 Euro. Aber genau wie andere Hotels, habe ich keine Kontrolle über die Taxipreise - ich weiß, dass sie teuer sind in Phuket. Beide Zimmer im Erdgeschoss verfügen über Fenster, wie auf den Fotos auf meiner Website gezeigt. Aber ich schätze, dass Sie das Gefühl, dass Sie Service super freundlich empfangen, und das Hotel war sauber. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manit

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Service, 1a Preis-Leistungs Verhältnis,Zimmer sind sauber inmitten von Einheimischen

Der Hotelbesitzer ist ein unglaublich toller Gastgeber (Manit)und kümmerte sich ganz herzlich um uns,auch wenn wir nur für 1 Nacht geblieben sind

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Salatsocke!
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir wollten eigentlich nur einen Tag Phuket Stadt anschauen und dann weiter ziehen. Aber wie es der Zufall wollte, hat uns Manit so viele Tipps gegeben, das wir drei Tage lang zu Gast waren. Manit ist ein sehr freundlicher und entspannter Gastgeber, der weiss, wie man mit Gästen umgehen muss. Nachdem die kleine Tochter von Manit am Tag unserer Ankunft Geburtstag hatte, wurden wir auch gleich am Abend mit verköstigt.
Die Zimmer sind eigenwillig, aber alle komfortabel, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Wenn einem das zu kitschig erscheinen mag, es gibt viele Hotelbunker in Phuket. Das Hotel liegt gute 30 min zu Fuss von der Altstadt entfernt in einem normalen Viertel. Wir waren die ganze Zeit die einzigen Ausländer dort, aber es kam mich nicht ganz anders vor wie in Deutschland. In der Nähe des Hotels ist ein Klasse Fischrestaurant, was ich nur empfehlen kann. Einfach Manit fragen!!

Zimmertipp: Wir hatten das blaue Surfer Zimmer.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Nazmi79!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben ein Hotel gesucht, dass nicht zu viel kostet und uns in der Nacht vom Flughafen zum Hotel und am Morgen vom Hotel zur Fähre bringt. Das haben wir im Summer Breeze gefunden, es hat alles geklappt, wir haben aber auch einiges dafür gezahlt.

Die Zimmer waren etwas eigenwillig (wir hatten das Zimmer mit der Delphinbettwäsche) aber für eine Nacht ist es ok. Leider war bei uns das Bad nicht sauber (hatten noch einige Haare vom Vorgänger)!

Insgesamt kam es uns etwas zu teuer vor, allerdings muß man sagen, dass wir aus Chiang Mai kamen und deswegen auf das Preisniveau nicht vorbereitet waren. 600 Baht für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist schon sehr teuer (mit einem Minibus der mehrere Hotels anfährt zahlt man nur 150 baht pro Person), aber es war halt 0.00 Uhr als wir ankamen. Das Zimmer für 35 € war für Phuket wahrscheinlich OK. Die Fähre war über das Hotel auch ca. 150 baht teurer, aber dafür hatte man keinen Stress das selber zu organisieren.

Wer ein stop-over Hotel sucht, wird hier fündig, ansonsten würde ich es nicht unbedingt empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Eljay118!
Sanuksanam, Owner von Summer Breeze Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Vielen Dank fuer die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in meinem Hotel im Februar 2012.

Wie Sie schon richtig erwaehnen, sind Taxis in Phuket sehr viel teurer als in Chiang Mai. Sie koennen hoffentlich verstehen, dass ich keinen Einfluss auf Taxipreise habe, und Sie sehen ja auch ein, dass Sie zu spaeter Stunde angekommen sind und von daher mehr bezahlt haben. Ebenso ist es mit meinen eigenen Preisen. Ich mache meine Reservierung bei der Zentrale der Faehrenfirma und habe keinen Einfluss auf die Preise, die dann verlangt werden.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Schönes kleines Hotel mit sehr nettem Besitzer. Manit organiesierte uns Fahrer, Transfers und empfiehlt Restaurants und schöne Orte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Kommunikation mit dem Besitzer und die Buchung ist angenehm und einfach.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Ina-Family!
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

War für eine Nacht im Summer Breeze, als ich auf dem Weg nach Koh Phi Phi war und es hat mir sehr gut gefallen. Manit hatte mich vom Flughafen abgeholt und hat mich nach dem Einchecken auf eine tolle Fahrt entlang der Süd und Westküste Phukets mitgenommen. Er fuhr mich noch zu einem erstklassigen Restaurant am Strand, wo ich zu Abend essen konnte. Der gelbe Reis war lecker, schön scharf. Mait seine Familie sind wunderbare Menschen, und obwohl man in einem kleinen Hotel in einem noch unberührten Dorf lebt, ist man doch nur 5 Minuten von der Stadt entfernt. Sehr empfehlenswert und freue mich, in Zukunft noch einmal kommen zu können.

1 Danke, GaryB2305!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Haben hier einen Zwischenstopp auf dem Weg zum Kamala Beach eingelegt und fand die Familie und das Hotel einfach wunderbar. Es liegt mitten in einem thailändischen Dorf und man kann nicht einfach zum Strand laufen, hier kommt aber der Besitzer und alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft, die Sie gerne überall hinfahren. Die organisierten Ausflüge waren sehr gut und wir haben auf jeden Fall mehr von Phuket gesehen, als andere, die normale Touren machen. Wir waren wirklich traurig, dass wir wieder abreisen mussten!

2 Danke, atcclash!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phuket (Stadt).
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 75 in Phuket (Stadt)
Meroom
Meroom
Nr. 1 von 9 in Talat Yai
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 4 von 75 in Phuket (Stadt)
Sino House Phuket Hotel and Apartment
Sino House Phuket Hotel and Apar ...
Nr. 8 von 75 in Phuket (Stadt)
Chinotel Phuket
Chinotel Phuket
Nr. 9 von 75 in Phuket (Stadt)
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket

Sie waren bereits im Summer Breeze Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Breeze Inn Hotel

Unternehmen: Summer Breeze Inn Hotel
Anschrift: 85/130 Iravadee Village Moo 6, Soi 2 | Vichit Subdistrict Sakdidet Road, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Phuket (Stadt)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 6 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Summer Breeze Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Breeze Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Breeze Hotel Phuket Town
Summer Breeze Gasthof Hotel
Summer Breeze Inn Hotel Phuket/Phuket (Stadt)
Summer Breeze Phuket Town