“Nice Place for short stop in Phuket”

Summer Breeze Inn Hotel
Nr. 15 von 89 Hotels in Phuket (Stadt)
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Nice Place for short stop in Phuket”
Bewertet am 25. März 2011

Schönes kleines Hotel mit sehr nettem Besitzer. Manit organiesierte uns Fahrer, Transfers und empfiehlt Restaurants und schöne Orte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Kommunikation mit dem Besitzer und die Buchung ist angenehm und einfach.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Ina-Family!

• Arabische zuerst
Hong Kong
Bewertet am 3. August 2007

War für eine Nacht im Summer Breeze, als ich auf dem Weg nach Koh Phi Phi war und es hat mir sehr gut gefallen. Manit hatte mich vom Flughafen abgeholt und hat mich nach dem Einchecken auf eine tolle Fahrt entlang der Süd und Westküste Phukets mitgenommen. Er fuhr mich noch zu einem erstklassigen Restaurant am Strand, wo ich zu Abend essen konnte. Der gelbe Reis war lecker, schön scharf. Mait seine Familie sind wunderbare Menschen, und obwohl man in einem kleinen Hotel in einem noch unberührten Dorf lebt, ist man doch nur 5 Minuten von der Stadt entfernt. Sehr empfehlenswert und freue mich, in Zukunft noch einmal kommen zu können.

1 Danke, GaryB2305!
London
Bewertet am 29. Juni 2007

Haben hier einen Zwischenstopp auf dem Weg zum Kamala Beach eingelegt und fand die Familie und das Hotel einfach wunderbar. Es liegt mitten in einem thailändischen Dorf und man kann nicht einfach zum Strand laufen, hier kommt aber der Besitzer und alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft, die Sie gerne überall hinfahren. Die organisierten Ausflüge waren sehr gut und wir haben auf jeden Fall mehr von Phuket gesehen, als andere, die normale Touren machen. Wir waren wirklich traurig, dass wir wieder abreisen mussten!

2 Danke, atcclash!
London, England
Bewertet am 22. Juni 2007

Haben unseren Aufenthalt im Summer Breeze Inn Hotel sehr genossen. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel und das man mitten in einem Thaidorf ist, fühlten wir uns sofort ganz wie in Thailand. Die Familie des Besitzers ist wirklich klasse und hat uns die Gegend gezeigt, uns immer geholfen und waren einfach da, wenn man sie brauchte. Eine tolle Erfahrung.

1 Danke, Christ0pher!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phuket (Stadt) angesehen:
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 89 in Phuket (Stadt)
Meroom
Meroom
Nr. 3 von 9 in Talat Yai
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 5 von 89 in Phuket (Stadt)
Chinotel Phuket
Chinotel Phuket
Nr. 12 von 89 in Phuket (Stadt)
The Memory at On On Hotel
The Memory at On On Hotel
Nr. 2 von 89 in Phuket (Stadt)
Sino House Phuket Hotel and Apartment
Sino House Phuket Hotel and Apar ...
Nr. 11 von 89 in Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Summer Breeze Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Breeze Inn Hotel

Unternehmen: Summer Breeze Inn Hotel
Anschrift: 85/130 Iravadee Village Moo 6, Soi 2 | Vichit Subdistrict Sakdidet Road, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Phuket (Stadt)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 6 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 30€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Summer Breeze Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Breeze Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Breeze Gasthof Hotel
Summer Breeze Hotel Phuket Town
Summer Breeze Inn Hotel Phuket/Phuket (Stadt)
Summer Breeze Phuket Town