“Wahnsinn: Eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit Balkon zum Superpreis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Suwantawe

Baan Suwantawe
Jena, Deutschland
“Wahnsinn: Eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit Balkon zum Superpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wirklich wunderbar: Nachdem wir unser gewünschtes Hotel nicht gebucht hatten und uns eine Absteige empfohlen worden war, haben wir hier eingecheckt. Was soll ich sagen: Einfach Wahnsinn! Geschmackvoll, supersauber, Luxus, Balkon, Wanne und Dusche, TV (den man nicht braucht, aber egal), Couch, kleiner Tisch, Platz ohne Ende. EINFACH TOLL!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, anja_deutschland!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

DAs Baan Suwantawe ist eher ein Apartmenthaus als ein Hotel, daher eingeschränkter Service aber mit täglicher Zimmerreinigung. Das Hotel liegt relativ ruhig, sodass man vom Straßenlärm kaum etwas mitbekommt. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, mit einer keinen Küchenzeile (aber ohne Kochmöglichkeit), manche Zimmer haben ein Sofa, ander einen kleinen Esstisch. Das Bad ist modern und stylisch, mit Wanne und Dusche. Schön ist da, es einen Verdunkelungsvorhang gibt.
Der einzige Nachteil war, das der schöne Pool, der direkt vor den Balkonen liegt, von vielen schwedischen Kindern genutzt wurde die dauert vom Pool zu ihren Eltern oder Freunden Balkon hin und her gerufen haben. Daher war es tagsüber sehr laut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, MartinaK!
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Wir waren Ende Februar für 3 Nächte in diesem nur 2 Jahre alten Hotel in der Innenstadt von Phuket. Die Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet.
Das Bad mit Dusche und Badewanne war groß, stylisch und sehr sauber.
Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den schönen Swimmingpool und der Lärm der Stadt drang nur wenig in die Zimmer. Allerdings kann man in Phuket Stadt nicht erwarten, das es totenstill ist ;-) Die Bussstation zu den Stränden von Phuket liegt in Laufweite und in der Dibuk Road gibt es ein Restaurant (in einem alten Kolonialhaus) welches hervorragendes, günstiges Essen anbietet.

Das Hotel kostet 1.200 Baht pro Nacht für 2 Personen (kein Rabatt bei längerem Aufenthalt) und an der Rezeption vermittelt einen die Empfangsdame
einen günstigen Taxifahrer (Mr. Jambon - Tel. 086-941-0350 - E-Mail: mint-1973@hotmail.com) der uns für 350 Baht vom Hotel nach Ao Chalong (von dort fuhren wir mit dem Speedboot nach Ko Raya) fuhr und später für 2000 Baht von Ao Chalong nach Khao Lak mit seinem alten Volvo.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Sigi21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phuket (Stadt) angesehen:
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 78 in Phuket (Stadt)
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Sino House Phuket Hotel and Apartment
Sino House Phuket Hotel and Apar ...
Nr. 7 von 78 in Phuket (Stadt)
Meroom
Nr. 2 von 10 in Talat Yai
Palm Garden Resort Phuket
Palm Garden Resort Phuket
Nr. 2 von 10 in Chalong

Sie waren bereits im Baan Suwantawe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Suwantawe

Unternehmen: Baan Suwantawe
Anschrift: 1/10 Dibuk Rd., Phuket Town, Phuket 83000, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Nr. 4 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Suwantawe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Suwantawe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Suwantawe Phuket/Phuket (Stadt)
Hotel Baan Suwantawe Phuket Town
Baan Suwantawe Hotel Phuket Town