Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren nur 2 Nächte in diesem Hotel!
Momentan wird sehr gebaut bzw. renoviert! Die Lobby besteht aus einem Tisch wo rundherum Handwerker arbeiten (Uhrzeit der Umbauarbeiten 09:00-17:00 Uhr!)
Check in verlief trotzdem unkompliziert und schnell!
Zimmer: Groß und sehr schön!
Hatten eine Dusche und Badewanne sowie einen Blick zum Pool mit Terrasse! Straßenlärm hört man schon sehr aber dass ist eben so in Thailands Großstädte!
Tv, Küchenarmatur mit Wasserkocher für tee und kaffee vorhanden ! Dass einzige was mir abgegangen ist war der Fön!
Frühstück gibt es glaub ich gar keines!
Pool sehr cool... immer Schattenplätze ! Es gibt Matten und Handtücher für die Liegen zum ausborgen (glaub kostenlos!)
Im Großen und ganzen für 2 Nächte ideal!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Tamara L!
Bewertet am 19. Dezember 2017

Grosszügige und saubere Zimmer, alle mit Balkon und Blick zum Pool. Zentrale aber doch ruhige Lage. In der Nähe kleines Einkaufszentrum mit kleinem Nachtmarkt. Obst-/Gemüsemarkt mit Roller in 3 Minuten erreichbar (günstige Miete direkt im Hotel).
Wollten bloss drei Nächte bleiben, haben dann aber noch verlängert. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Niederlenzer!
Bewertet am 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute und zentrale Lage zur Altstadt und eignet sich für einen kurzen Stopp. Leider gibt es im Haus keine Möglichkeit zum frühstücken. Das Zimmer war sauber (wir hatten ein Studio, aber die Bettwäsche hatte schon bessere Tage gesehen. Ein paar Löcher musste man schon in Kauf nehmen. Schön empfand ich , dass das Zimmer über einen Balkon verfügte.
Fazit: Sauber, zentral gelegen, mit Balkon und sogar Pool, jedoch sehr unpersönlich und ohne die Möglichkeit ein Frühstück zu bekommen. Für ein oder zwei Nächte geht es gerne in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Yvonne B!
Bewertet am 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schönes grosses Zimmer mit Terrasse, Bad mit Wanne und einer RICHTIG GUTEN Dusche, kleiner Pool zum ausruhen, zentrale Lage, gegenüber einer Foodmall mit Nightmarket - für uns perfekt für eine Nacht, aber auch vorstellbar für länger ...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, 696sabinab!
Bewertet am 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Unterkunft für eine Nacht genutzt. Das Zimmer war großzügig und sauber. Wasserkocher war auf dem Zimmer vorhanden. Der Pool war recht groß und für Thailand sehr sauber. Freundliches Personal. In der nähe befindet sich auch eib kleiner nachtmarkt der sehr nett war. Über die Unterkunft gebuchter Transfer zum Flughafen um vier Uhr morgens günstig und pünktlich. Wir würden wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Ali H!