Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schönes grosses Zimmer mit Terrasse, Bad mit Wanne und einer RICHTIG GUTEN Dusche, kleiner Pool zum ausruhen, zentrale Lage, gegenüber einer Foodmall mit Nightmarket - für uns perfekt für eine Nacht, aber auch vorstellbar für länger ...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 696sabinab!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Unterkunft für eine Nacht genutzt. Das Zimmer war großzügig und sauber. Wasserkocher war auf dem Zimmer vorhanden. Der Pool war recht groß und für Thailand sehr sauber. Freundliches Personal. In der nähe befindet sich auch eib kleiner nachtmarkt der sehr nett war. Über die Unterkunft gebuchter Transfer zum Flughafen um vier Uhr morgens günstig und pünktlich. Wir würden wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ali H!
Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Phuket und haben hier übernachtet, da wir am nächsten morgen früh mit der Fähre weiter wollten. Die Lage ist gut, die Altstadt fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Pool ganz schön, es könnten nur ein paar mehr Liegen sein. Für eine Nacht ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine R!
Bewertet 11. Februar 2016

Wir habe 1 Monat dort gewohnt. Als Rollstuhlfahrer bekam ich sogar am Hintereingang eine Rampe gezimmert, die durch einen Fachmann nicht besser bebaut werden könnte. Vielen Dank. Wir haben und in diesem Apartment wohl gefühlt.

Walking-Street der Altstadt in 500 m. in einem kleinen Einkaufscenter (Limelight) gegenüber gibt es einen Supermarkt, einen ausgezeichneten Jaoaner (Kasa) und einen billigeren. Natürlich auch alle anderen Essensbuden. Die anderen Restaurants müssen wohl noch ihre Richtung finden.

Donnerstags und manchmal an den Wochenenden wird auf den Außen- und Parkplatzflächen ein Nachtmarkt veranstaltet, den ich persönlich sehr nett finde.

Zimmertipp: ale Zimmer gahen zum Swimmingpool heraus ...
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph v!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, sehr freundlicher Service große Badezimmer mit richtig guter Dusche. Pool ist mit Salzwasser, glaub ich hat so geschmeckt. Alles sehr sauber und es riecht gut nach Holz und Weihrauch. Es liegt sehr Zentral in der Nähe vom alten Busbahnhof in der Altstadt. Mir wurde ein guter Preis gemacht für ein grosses Apartment da sonst nichts frei war. einziger Nachteil wie ich finde, es gibt keine Moskitonetze an den Fenstern,es ist alles auf Klimaanlage eingestellt und das mag ich persönlich nicht, ich mach lieber abends mal das Fenster auf und muss mir nicht die ganze Nacht den Lärm anhören.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Armin S!