“Wohlfühloase in Phuket Old Town” 4 von fünf Punkten

N&Friend Massage and Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wohlfühloase in Phuket Old Town”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine einstündige Fussmassage genossen, freundliche perfekte Behandlung, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gerhard Samuel J!
Patrick_kan, Owner von N&Friend Massage and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Dear Gerhard Samuel

Vielen Dank für Ihren Besuch und freuen uns, dass Ihnen unsere Fußmassage aber wir haben noch eine weitere Behandlung, die wir sind sicher, dass Sie es auch lieben.

Hoffen Sie, Ihr, während Ihr nächsten Besuch zu sehen.

Herzliche Hinblick
Patrick

Reisende, die sich N&Friend Massage and Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phuket (Stadt), Phuket