“Nur empfehlenswert!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rendez-Vous Wine Dine Coffee

Rendez-Vous Wine Dine Coffee
Platz Nr. 8 von 37 Kaffee & Tee in Phuket (Stadt)
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Küche: europäisch, thailändisch, international, Fusion, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Augsburg, Deutschland
“Nur empfehlenswert!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach langer Suche für ein schönes Restaurant sind wir im "Rendez vous" endlich fündig geworden. Sehr gutes Essen, gute Weine, freundliche Bedienung, tolles Ambiente - einfach nur empfehlenswert! Egal ob Thai-Gerichte oder internationale Speisen, alle Gerichte sind liebevoll zubereitet und köstlich. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jörg L!

• Thai zuerst
Trier, Deutschland
“Köstliches Essen! Guter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen! Wir haben selbst gemachte Ravioli gegessen, die wirklich köstlich waren. Der Service war super, der Inhaber auch sehr freundlich! Gemütliches, sauberes Restaurant mit kostenlosem WiFi! Wir haben es wirklich genossen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JolankaRawija!

Reisende, die sich Rendez-Vous Wine Dine Coffee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phuket (Stadt), Phuket
Phuket (Stadt), Phuket

Talat Nuea, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Rendez-Vous Wine Dine Coffee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!