“extrem charmant”

The Memory at On On Hotel
“extrem charmant”
Bewertet am 26. März 2014

Ich war hier schon mal - vor 20 Jahren. Dem On On ist das Kunststueck gelungen den Charme von frueher ueber die Renovierung in eine neue Zeit zu transportiren. Geschmackvoll, charmant und mit tollem Preis-Leistungsverhaeltnis, Ich bin begeistert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, martin_schacht!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Charme und Chic. Die Atmosphäre ist einfach atemberaubend. Das Personal ist TOP, besonders zuvor kommend fand ich Arian, Monica und Jason. Eine Bereicherung der Altstadt und eine Bereicherung für mich.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Doreen V!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Wunderbar gelegen mitten im Trubel der Altstadt. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Der Service war super. Die Zimmer waren schön. Wir fanden es für den Standard etwas zu teuer, die Freundlichkeit des Personals hat das aber wieder aufgeholt. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, jorai2!
Chur, Schweiz
Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel sprüht vor Charme. Alte Elemente der Kolonialzeit verbunden mit der heutigen Zeit verleihen dem Hotel das besondere etwas. Es gibt eine offene Küche für alle mit sehr viel Geräten und Utensilien. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Antonia-Leonie S!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben spontan einen Kurztrip nach Phuket unternommen. In der Zeit zum Vegetable Festival war unser erstes Hotel ausgebucht. Durch eine Empfehlung von Einheimischrn sind wir in On On gelandet. On On ist das älteste Hotel von Phuket und wurde neu renoviert. Wir waren Oktober 2013 dort. Zu viert in einem Zimmer, zwei Doppelbetten. zwei lange Tische als Ablegemöhlichkeit, eine Klimaanlage und das wars schon. Toiletten und Dusche waren separat. Das ganze Hotel machte einen sauberen und seriösen Eindruck. Getränke an der Lobby waren auch günstig. Pro Person haben wir 400 Baht gezahlt ca. 9 €. Wenn man als Bag Packer unterwegs ist, oder eine Übernachtung in Phuket sucht, ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Für 800 Baht gibt auch ein Doppelzimmer mit Dusche. Ach ja und das Personal an der Lobby ist auch sehr freundlich und hilft einem bei jedem Problem weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 2110az!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phuket (Stadt).
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 87 in Phuket (Stadt)
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 4 von 87 in Phuket (Stadt)
Sino House Phuket Hotel and Apartment
Sino House Phuket Hotel and Apar ...
Nr. 10 von 87 in Phuket (Stadt)
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
Patong Mansion Hotel
Patong Mansion Hotel
Nr. 3 von 321 in Patong

Sie waren bereits im The Memory at On On Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Memory at On On Hotel

Unternehmen: The Memory at On On Hotel
Anschrift: 19 Phang-Nga Rd. | Talad Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 213 Sonstigen Unterkünften in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Memory at On On Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Memory at On On Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Memory At On On Hotel Phuket/Phuket (Stadt)