“Der Preis ist es wert!”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Der Preis ist es wert!”
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben zunächst nur die Pan gna Tour gebucht. Der Preis ist etwas höher, aber es lohnt sich! Susi ist ein toller Guide, spricht super englisch, ist sympathisch und versucht jede Frage zu beantworten. Die Boote sind toll und schnell und es gibt Drinks so viel man möchte, tolles Essen und Früchte zwischendurch. Susi versucht dahin zu fahren, wo gerade nicht so viele Boote sind. So kann man geniessen ohne viele Boote um sich herum zu haben. Wir haben dann direkt für den nächsten tag die Phi-Phi Island Tour reserviert. Wegen schlechtem Wetter am nächsten Tag konnten wir sie ohne Probleme verschieben. It's fun!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Christina H!

Reisende, die sich Phuket At Andaman - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phuket (Stadt), Phuket
Phuket (Stadt), Phuket

Sie waren bereits im Phuket At Andaman - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!