“Lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cook

The Cook
Platz Nr. 112 von 746 Restaurants in Phuket (Stadt)
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Freiburg, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Getränke waren super und Seafood Spaghetti auch. Die Pizza mit green Curry etwas gewöhnungsbedürftig =)
Sonst schöne Athmopshäre!

Aufenthalt November 2013
Danke, TravellersAreHappier!

Wien
“Größte Enttäuschung des gesamten Urlaubs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir mögen zwar thailändisches Essen, uns ist jedoch aufgefallen, dass die Portionen oft eher klein sind. Wenn man am Tag nur 1-2 mal zum essen kommt, wird man selten satt. Daher beschlossen wir etwas auszuprobieren, was der Lonely Planet empfiehlt. Die Erwartungen waren groß... meine Freundin bestellte Spaghetti Bolongnese und ich einen vegetarischen Burger (nicht auf der Karte) sowie Chip Potato. Die Bedienung hat mehrmals nachgefragt, was wir wollen und bei dem Burger gabs auch Missverständnisse, dabei wollte ich nur dass sie bei dem "Pork, Cheese, Egg" Burger den Pork durch Tofu ersetzen. Nach dem die Bestellung geklärt war, kam eine Enttäuschung nach der anderen. Bei den Chip Potato handelte es sich um stink normale Chips aus der Tüte. Nun gut, vllt war das ein Missverständnis unsererseits (dachten da eher an dünne Kartoffelecken), aber für 70 baht 1/3 einer 20 baht teuren Tüte zu servieren ist schon ne Frechheit irgendwie. Meine Freundin bekam ihre Spaghetti Bolongnese nach ca. 5 Minuten, sprich das Gericht wurde nicht frisch zubereitet und ähnelte lau warmem Kantinenessen. Die Portion war auch noch lächerlich klein. Als sie schon längst fertig war, bekam ich meinen Burger, bei dem das Fleisch zwar durch Tofu ersetzt wurde, der Käse und das Ei jedoch weggelassen wurden. Zudem war die French Fries Portion kleiner als die kleinste Größe bei McDonalds. Kurz bevor ich fertig war, wurden uns 4 Litschis (nicht die frischesten) und 2 Mini-Bananen serviert. Zwar ne nette Geste, jedoch änderte es nichts daran, dass wir nach 290 baht hungrig das Lokal verlassen haben. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente