“Eine Reise wert. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Black Crab - GESCHLOSSEN

The Black Crab
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Meerbusch, Deutschland
“Eine Reise wert. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das black crab Restaurant ist eins der fünf Restaurants, die man mit kleinen booten in 5min ohne Aufpreis erreichen kann.
Die Aussicht und die Atmosphäre sind der wahnsinn. Es ist aufregend und mal etwas total anderes. Allerdings muss man seafood lover sein und auch mal etwas exotisch unterwegs sein.
Alles ist etwas teuerer aber ein Trip dort hin lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, lenirfs!

• Thai zuerst