“NICHT zentral, eher schlechte Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu A2 Resort

A2 Resort
Nr. 26 von 81 Hotels in Phuket (Stadt)
“NICHT zentral, eher schlechte Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir dachten es sei recht zentral. Weit gefehlt, neben der Hauptstrasse, weit weg von der Stadt. Alle Wege von hier um die Insel zu erkunden sind zwar weder lang noch kurz, aber immer teuer. Die netten Angestellten besorgen zwar das Taxi, doch ist es immer überteuert. Selber hat man fast keine Chance, ein Taxi zu bekommen. Auch Ausflüge kann man buchen, die Agentur nebenan hat im Hotel einen Tisch, jedoch ist auch das immer völlig überteuert. Reist man ab, wird man über den Tisch gezogen beim Taxipreis, weil mans dringend hat und keine Alternative vorhanden ist. Unverschämt.
Das Hotel an sich ist super, saubere Zimmer, gutes Frühstück und schöner Pool. Es steht halt nur am falschen Ort. Und die Klo-Spülung ist schwach, in allen Zimmern. Man erwartet deswegen auch ernsthaft dass kein Toillettenpaper hineingeworfen wird, was ich gerne ignorierte. Alles in allem ein gutes Hotel für Entdecker und Backpacker mit Pool-Bedarf abet kein Platz für Urlauber.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, IroMac!

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren als Backpacker zwei Nächte hier.
Phuket hat uns als Insel / Stadt nicht interessiert, waren zwecks Reiseende nur zum Entspannen / Bräunen dort und haben deshalb nichts außerhalb der Anlage unternommen. Wollten einen Ausflug zum Aquarium machen, aber war mit angefragtem Taxi viel zu teuer.
Zimmer / Bad sind sehr sauber. Poolanlage auch sehr gepflegt. Man kann super einen Tag einfach nur auf den bequemen Sonnenstühlen liegen und baden.
Die Angebote auf dem Frühstücksbuffett waren sehr lecker. Das Essen ansonsten eher naja, aber man überlebt es. Zu Not hat es in der Nähe einen Seven11 und einen Kühlschrank zum Füllen im Zimmer ;-)
In der Nähe ist der Patpong-Strand, vielleicht lohnt sich ein Ausflug dorthin?

Zimmertipp: Der Einsog unserer Klimaanlage unseres Zimmer 130D lag leider irgendwo in Küchennähe. Vielleicht läs ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, L L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phuket (Stadt) angesehen:
The Pago Design Hotel Phuket
Sino House Phuket Hotel and Apartment
Sino House Phuket Hotel and Apar ...
Nr. 9 von 81 in Phuket (Stadt)
New Dara Boutique Hotel & Residence
Mei Zhou Phuket
Mei Zhou Phuket
Nr. 25 von 81 in Phuket (Stadt)
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 81 in Phuket (Stadt)
Palm Garden Resort Phuket
Palm Garden Resort Phuket
Nr. 4 von 12 in Chalong

Sie waren bereits im A2 Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A2 Resort

Unternehmen: A2 Resort
Anschrift: 117 Chalermprakiat Road, T. Rassada A. Muang, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 81 Hotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A2 Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A2 Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A2 Resort Phuket/Phuket (Stadt)