Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (102)
Bewertungen filtern
102 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
36
47
13
3
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
36
47
13
3
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 102 Bewertungen
Bewertet am 24. Juli 2014

das Hotel war wirklich sauber aber es sah keinesfalls so aus wie auf den Bildern! in der Umgebung gab es keinerlei Restaurants oder Shops, also nichts zu tun! das war der Grund weswegen wir am ersten Tag sofort wieder ausgecheckt haben und uns ein Hotel am Strand genommen haben. leider musste ich dann feststellen dass das Geld für unsere Übernachtungen auch noch von meiner Kreditkarte abgezogen wurde obwohl wir am Tag zuvor bar bezahlt haben, also habe ich doppelt bezahlt ohne eine Nacht dort zu schlafen.als ich dann dort angerufen habe, wurde zuerst behauptet dass überhaupt nichts abgezogen wurde und niemand hat sich entschuldigt! angeblich werde ich mein Geld in den nächsten Tagen zurückbekommen..

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lisanic0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sino i, Guest Relations Manager von Sino Inn Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014
Mit Google übersetzen

Greeting from Sino Inn Phuket

We do apologize for your case. We would like to inform you that we didn’t charge your credit card, we only verified the money from your credit card on the date that we received your booking (21/07/2014). It means your credit card has been blocked the money in amount 1,000 THB, not charge. Then, you paid in cash again when you checked in on 23/07/2014 and you checked out in same date. So, we charge you 1 night by our hotel policy. That means we charged you in cash that you paid us on the checked in date, not from your credit card.

However, we are afraid that you might not receive your money back to your credit card because our hotel’s account still block your money. We are very sorry for our late process but we already request to our hotel’s account to unblock money in your credit card on 13/08/2014. So, please recheck with your bank about how long will you get your money back.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2018

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sino i, Front Office Manager von Sino Inn Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2018

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sino i, Manager von Sino Inn Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sino i, Front Office Manager von Sino Inn Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen