“Zentrale Lage in der Altstadt ...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chinotel Phuket

und 1 weitere Seite
Chinotel Phuket
Nr. 10 von 83 Hotels in Phuket (Stadt)
“Zentrale Lage in der Altstadt ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Das Zimmer war zwar klein (Nummer 205), aber modern eingerichtet (AC, Fliesenboden, Fernseher, Minibar, funktionelles Badezimmer).
Bis auf das Rauschen der AC war es absolut ruhig. Der Zimmerservice ist einwandfrei.

Aufenthaltsräume gibt es, bis auf Internet-Plätze in der Lobby, nicht. Der Preis mit umgerechnet 23.-- € pro Nacht für das Doppelzimmer ist super.

Für ein paar Tage Phuket Town besichtigen und Tagesfahrten zu den Stränden ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Bernd L!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Phuket Town und bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind neu und sehr schön. Bei uns war zwar die Decke des Badezimmers etwas beschädigt, aber über dies konnten wir hinweg sehen. Die Matratzen sind sehr bequem. Wir hatten eine Minibar (Mit sehr fairen Preisen) und einen TV im Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hat für uns einen Transfer nach Phi Phi Island gebucht, hat alles super geklappt. Wir haben dann bei der Abreise in der Minibar noch Getränke vergessen und 5 Minuten später wollten wir diese holen, aber die hatten schon Füsse gekriegt. Die Dame, die soeben aus dem Zimmer kam hat uns dann gesagt, es seien keine Getränke im Zimmer gewesen...Nicht die feine Art, deswegen gibt es auch nicht 5 Sterne...

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, tinniwinni!
Essen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in dem Hotel übernachtet, besser gesagt: uns dort aufgehalten. Die Zimmer sind auf den ersten Bluck wirklich top: sauber, schön hergemacht, wirklich ansprechend. Auch der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings haben die Zimmer einen großen Nachteil: Sie sind direkt gegenüber von einem Markt, der täglich stattfindet. Da die Zimmer schlecht isoliert sind (Einfachverglasung u.a.), hört man das nächtliche Treiben (Motorräder und Lautsprecherdurchsagen) schon sehr stark. Es war, als hätten wir am helligten Tag direkt auf einer viel befahrenen Steaße geschlafen! Wir haben bis 3:30Uhr morgens kaum geschlafen und haben dann nach einem der ruhigeren Zimmer zum Innenhof (105, 205, 305,405) gefragt. Nach langem Zögern ging das dann auch und ohne Preisaufschlag. Dort war's dann sehr ruhig. Wer also geräuschempfindlich ist, dem würde ich vom Hotel abraten. Wem Lärm nichts ausmacht, der bekommt hier sicherlich ein super Preis-Leistungsangebot.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Hotchilli2!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren eine Nacht im Chinotel als Zwischenstop nach Koh Phi Phi. Das Hotel ist ziemlich neu, sauber und toll eingerichtet. Der Preis ist wirklich unschlagbar!!Der Service war nett und das Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen!!Jeder der ein paar Nächte in Phuket Stadt verbring liegt mit diesem Hotel richtig! Wir haben auch dort die Karten für die Fähre nach Koh Phi Phi 200 Baht billiger bekommen als am Hafen- nur so noch als kleinen Tipp ;)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Anna R!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Ich bin am Flughafen Phuket fuer 500 Bath (Verhandlungssache ;-)dirket nach Phuket Town mit dem Taxi und habe hier zwei Naechte uebernachtet. Weil ich nicht an der Strasse schlafen wollte habe ich mir hier ein Zimmer fuer 990 Bath genommen. Ich bin total begeistert die Zimmer sind absolut neuwertig und sauber. Das Personal spricht sehr gut Englisch. Das Einzige was mich hier nicht begeistert hat ist das Fruehstueck, dass zwischen 7 bis 10 Uhr genossen werden kann und eher deftig ausfaellt, man muss in ein kleines Restaurant nebenan gehen.

Fazit fuer 1 bis 2 Naechte perfekt um den Jetlag loszuwerden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Thorsten M!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Dauer: 2 Nächte
Zimmertyp: Standard

Service: Gute Englischkenntnisse. Bei Fragen bemüht, sie zu beantworten. Ausflüge können über das Hotel gebucht werden, allerdings haben wir günstigere Alternativen gefunden. Gleiches gilt für den Rollerverleih.

Schlafqualität: Bett war gut. Allerdings war die Geräuschdämmung des Zimmers eher mangelhaft. Nebenan ist direkt ein Markt, wo das Treiben bereits in den frühen Morgenstunden beginnt. Wer ein Problem hat bei Lautsärke zu schlafen, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Sauberkeit: Einwandfrei.

Lage: Von hier war alles fußläufig zu erreichen. Wer es etwas ruhiger mag, wird hier allerdings nicht zufrieden sein.

Zimmer: Klein, aber fein. Durch die verklinkerte Wand, hatte es eher ein europäischen, modernen Stil. Genug Ablageflächen sowohl im Zimmer, als auch im Bad. TV, Klima, Kühlschrank alles vorhanden. Lediglich der Safe fehlte uns. Die Aussicht aus unserem Zimmer auf ein Parkhaus war auch nicht die schönste.

Pool: Nicht vorhanden.

Fitnessstduio: Nicht vorhanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Wer für ein kurzes Aufenthalt ein Zimmer in Phuket-City sucht, ist hier günstig und gut aufgehoben. Für längere Aufenthalte allerdings nicht empfehlenswert.

Frühstück: Das Frühstück überrahscte uns positiv. In einer Isolierbox bekamen wir ein Spiegelei, zwei Toast, Marmelade, Butter, Orangensaft, Würstchen und ein Chickennugget. Es schmeckte besser, als es aussah.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SveCris!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Wir waren heute für eine Nacht im chinotel. Wir waren von den zimmern und der sauberkeit absolut begeistert. Europäischer standard.Sehr modern. Super dusche. Sehr nettes hilfsbereites personal. Direkt gegenüber ist der fischmarkt, daher sehr früh morgens recht laut. Frühstücksbox sollte um 8 Uhr am Empfang abgeholt werden. Dann ist das spiegelei auch noch warm. Geschmacklich sicherlich Kein Highlight .

• Aufenthalt November 2012
Danke, Romansen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phuket (Stadt) angesehen:
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 83 in Phuket (Stadt)
Sino House Phuket Hotel and Apartment
Sino House Phuket Hotel and Apar ...
Nr. 9 von 83 in Phuket (Stadt)
CA Residence
CA Residence
Nr. 16 von 83 in Phuket (Stadt)
Meroom
Meroom
Nr. 1 von 9 in Talat Yai
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 4 von 83 in Phuket (Stadt)
Hotel October
Hotel October
Nr. 5 von 9 in Talat Yai

Sie waren bereits im Chinotel Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinotel Phuket

Unternehmen: Chinotel Phuket
Anschrift: 133-135 Ranong Rd., Phuket (Stadt), Phuket 83000 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phuket (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinotel Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chinotel Phuket Phuket (Stadt)