“Lecker Essen in tollem Ambiente”
Bewertung zu Suay Restaurant

Suay Restaurant
Platz Nr. 20 von 1.094 Restaurants in Phuket (Stadt)
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas hochpreisiger als man es vielleicht in Thailand gewöhnt ist, dafür gibt es aber eine innovative Küche, sehr schmackhafte Gerichte und ein tolles Ambiente. Wir saßen abends draußen auf der Veranda und uns wurde direkt Mückenspray angeboten. Sehr aufmerksam! Ich bin Vegetarier und bekam ein extra Menü, endlich mal eine tolle große Auswahl mit besonderen Gerichten. Ich hatte die vegetarischen Tacos aber in Thai Variante. Super lecker, auch Vorspeise und Dessert waren vorzüglich. Die Weinkarte war ebenfalls sehr durchdacht, man merkt einfach dass jemand mit Leidenschaft am Werk ist. Aus diesem Grund ist der etwas höhere Preis auch vollkommen gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Sophiaphialia!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Endlich mal innovative andere Gerichte, die sich von der üblichen Küche wohltuend abheben. Teurer aber jeden baaht wert! Service sehr freundlich, angenehmes Ambiente, kleine Oase, man kann auch sehr gut draußen unter dem Ventilator sitzen, ohne dass es zu heiss wird. Neben dem sehr guten Essen freuten wir uns über den gut gekühlten Sauvignon blanc und den 1a Espresso zum Schluss.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 936susank!
Bewertet 11. Januar 2018

wir waren gestern zu dritt dort essen, uns wurde dieses Restaurant wärmstens empfohlen. Nun muss man sagen, günstig ist es nicht, aber egal. Das Positive ist, die Küche ist wirklich sehr gut, geschmacklich super. Das Lokal ist nett. Vorab hatten wir Muscheln bestellt, die Hälfte der Muscheln waren nicht gut und gingen zurück. Wir bekamen weder neue noch wurde der Preis reduziert. Dann haben das Premium Menü für 4450 Baht bestellt. Allerdings war dem Service unbekannt was ein Menü ist und so bekamen wir auch direkt den Hauptgang als erstes serviert. Nachdem wir dann erklärt haben das wir doch erst gerne die Vorspeise hätten, ging es dann. Das Abräumen ging sehr schleppend, man mußte jedes mal fragen ob sie jetzt vielleicht abräumen möchten. Auch beim Wein mußte man sich die Flasche selbst holen. (normaler Pinot Grigio nix besonders 1200 Baht). Dann kam die Rechnung hier wurde dann der Hauptgang nochmals separat berechnet mit 650 Baht. Geht gar nicht. Also im großen und Ganzen muss man sagen, dass das Preis Leistung Verhältnis nicht stimmt. Für diese Preise muss leider auch der Service stimmen. Wir sind gerne bereit für gutes Essen und und gute Getränke und guten Service zu zahlen, keine Frage, aber es muss auch passen. Wir waren enttäuscht. Schade ist, dass die wirklich sehr gut Küche bei diesem schlechten Service in den Hintergrund rückt. Schade.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, Viola72!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Fusion Thai essen teilweise sehr westlich angehaucht zu eben auch westlichen Preisen! Selbst die Getränke kalten doppelt so viel wie in anderen Restaurants in phuket town... aber man bekommt dafür eben auch echt super gutes Essen! Am besten war der Brownie mit Mangosorbet und Kokosnuss Eis

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Sarah /!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

An unseren letzten Abend in Thailand wollten wir nochmal gut essen gehen und sind auf auf das Suay gestoßen. Wir können es nur weiterempfehlen! Schönes Ambiente, interessant Karte, tolle Küche! Service war spitze!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, riedelseb!