“Das muss unbedingt zu sehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Elephant Phuket

Blue Elephant Phuket
Platz Nr. 10 von 749 Restaurants in Phuket (Stadt)
Preisbereich: 20 $ - 133 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier

• Thai zuerst