“"Für einen besonderen Anlass"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Elephant Phuket

Blue Elephant Phuket
Platz Nr. 15 von 784 Restaurants in Phuket (Stadt)
Preisbereich: 20 $ - 133 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

• Thai zuerst