“komme bestimmt nicht wieder...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket

The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Münster
“komme bestimmt nicht wieder...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Positiv:- schöner, ruhig gelegener Pool in Hanglage bei der Splashpoolbar
- tägliche Happy Hour für *wood Plt.-Member mit wunderschönen Sonnenuntergängen
Negativ:- Frühstücksbuffet nur Masse, schlecht dargeboten, Wartezeit auf Kaffee viel zu lang
- falsche Beträge auf Rechnung
- beim check in/out viel zu lange Zeit(über 20 minuten)
- Ausbildungsstand der Mitarbeiter sehr schlecht( liegt wohl am GM), da nützt auch stetiges Lächeln nicht

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Eastside-DD!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
theranywolf
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Haben einige Bewertungen gelesen bevor wir das Hotel gebucht haben und kommen zu folgendem Entschluss: das Ressort verfügt tatsächlich über sehr viele Treppen jedoch sind diese einigermaßen gut zu erklimmen. Die Preise in den Restaurants und an der Pool Bar sind tatsächlich für thailändische Verhältnisse sehr hoch jedoch befindet man sich auch in einem Fünfsternehaus. Die Lage ist tatsächlich sehr weit außerhalb und nicht für Reisende ideal die etwas erleben möchte

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, therandywolf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir haben als junges Paar unseren Urlaub im Siray Bay Resort verbracht und haben dort den wirklich aussergewöhnlichen Service genossen. Dank einem Status bei Starwood Hotels wurden wir noch zusätzlich verwöhnt und verbrachten die Woche in einer Suite mit eigenem Infiniti Pool. Die Zimmer sind weit verstraut, allerdings wird man jederzeit per Tuk-tuk sehr unkompliziert abgeholt, wenn man nicht laufen möchte. Allerdings erlaubt die sehr weitläufige Anlage einen Urlaub mit extrem viel Ruhe, an den verschiedenen Pools findet sich immer ein ruhiges Plätzchen. Die Qualität der Restaurants ist vorzüglich und das Personal ist auch sehr hilfreich um Restaurants in der Stadt zu empfehlen. Ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Daniel K!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

wir waren eine Woche im Westin Siray Bay und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer und Bäder sind großzügig und sehr schön mit tollem Ausblick.
Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Da das Hotel in den Hang gebaut ist, wird man mit einem Tuk-Tuk zu seinem Hotelgebäude gebracht. Wir sind allerdings aus "Fitnessgründen" immer gelaufen, da das Frühstücksbuffett gigantisch ist.
Auch die Restaurants sind zu empfehlen, wenn auch etwas teuer.
Es gibt 3 sehr schöne Pools in verschiedenen Bereichen des Hotels, wem der eine zu belebt ist, geht einfach zu einem anderen.
Das Resort liegt etwas abseits und ist für Ruhesuchende genau richtig.
Einziger Nachteil, das Meer lädt nicht zum schwimmen ein, der Strand ist aber sauber und gepflegt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Anne S!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren leider nur 1 Nacht im Westin Siray Bay, da wir weiter nach Koh Phi-Phi wollten. Ein tolles Hotel am Hang mit eigenem schönen Strand und eine fantastischen Aussicht! Traumhafte Zimmer und ein faszinierender Infinity-Pool mit Traum-Ausblick. Das Personal ist sehr aufmerksam, und das Frühstücksbuffet macht einfach nur Spaß. Wiederholungsfaktor: gerne wieder!!!

2 Danke, Knoxdraco!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Optisch ist das Hotel schön anzuschauen, praktisch eine Katastrophe. Das Hotel ist in einen Hang gebaut und mit unendlichen Treppen verbunden. Leider liegt der Gebäudeeingang im jeweils obersten Stockwerk und man fährt man vom Zugang der Gebäude nach unten. Dies bedeutet, man muss über 100 Stufen aufsteigen um dann mit dem Aufzug zum Zimmer herunterzufahren. Von der Lobby aus kann man mit einem Shuttle zum Zimmer gebracht werden, vom Pool aus jedoch nicht. Die Anlage ist gepflegt und optisch ansprechend. Das Frühstücksbuffett war sensationell, vom Müsli bis zu gebratenen Nudeln bekommt man alles. Vielleicht auch darum, weil das Hotel von vielen Asiaten besucht wird.

Der Weg zum aufgeschütteten Sandstrand führt natürlich wieder über viele Stufen. Das Meer ist sehr seicht, steinig und schlammig und wirkt nicht sehr einladend zum Schwimmen im Meer. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30-45 min. Einkaufs oder Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Fussnähe keine. Eine richtige Hotelbar gibt es auch nicht. Wir fuhren auf Empfehlung des Concierges zu einem nahegelegenen Restaurant, welches ein Witz war. Deshalb waren wir wohl auch die einzigen Gäste. Der tägliche Shuttle Service nach Phuket ist oft ausgebucht, (man könnte wie in anderen Hotels auch größere Busse einsetzen) und man hat das Gefühl am Hauptbahnhof rausgeschmissen zu werden. Als Ausflug wurde eine Fahrt zum Weekend-Markt angeboten, der Preis betrug erheblich mehr, als die Fahrt mit dem Taxi dorthin.

Das Personal ist freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse ausreichend. Die Zimmerreinigung war durchschnittlich. Service im Gastro bereich mäßig, die längste Wartezeit auf den Frühstückskaffee betrug 30 min.

Im Hotel befinden sich drei Restaurants. (Asia, Italy, Gemischt) Die Qualität der Speisen war in Ordnung aber nicht ausergewöhnlich. Sauberkeit und Hygiene top. Die Atmosphäre ist ansprechend. Die Preise sind leider im Vergleich unangemessen übertrieben. Man hat das Gefühl, es wird ausgenutzt, dass keine Konkurrenz in der Nähe ist. Das Fischbufett kostet mehr als im Westin München, und das in Thailand. Damit ist zu den Preisen wohl alles gesagt. Und beim Wein zu top Preisen schaffen Sie es bei einem Glas mit 0,15cl aus einer 0,75cl Flasche 6 Gläser zu verkaufen.

Sportangebot wurde von uns nicht genutzt. Internetzugang an einem Pool und Lobby kostenfrei. Im Zimmer gegen Gebühr. Die Liegen leider fast alle reserviert. Zu wenig Poolliegen. Wasserqualität mäßig. Liegestühle und Sonnenschirme top. Eine Dusche am Pool konnten wir leider nicht finden. Service am Pool nach Laune der Servicekraft, zumindest wenn man nicht in unmittelbarer Nähe zum Pool lag.

Die Zimmer sind ausreichend groß, gut eingerichtet und in gutem Zustand. Deutsches Fernsehen nur DW TV. Wir waren zu vor in einem 4 Sterne Haus in Khao Lak, und hatten dort ein schöneres und besser ausgestattetes Zimmer. ( z.b. Regenschirm, Strandtasche) zwar Kleinigkeiten aber sehr angenehm.

Preis Leistung im Asia Restaurant noch am besten. Das Hotel ist für Thailand im Preis-Leistungsverhältnis auf keinem Fall zu empfehlen.

Danke, evacorona!
Graz
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Bin Starwoodhotels Mitglied und habe viele Hotels sowohl beruflich als privat besucht. Jetzt wollten wir ( ich und meine Frau ) endlich mal Urlaub machen in Thailand - Phuket ,natürlich in Starwoodhotels , das erste war perfekt ( the Naka ) doch der Wechsel ins Westin Phuket auf sieben Tage hätten wir uns sparen sollen. Wir konnten jedoch ohne Probleme am zweiten Tag das Hotel wechseln.
Kurzfassung: der Strand ist absolut nicht zu benuetzen - stinkiges Wasser und schmutzig
Viele Kinder und laut
Poolvilla ist ein planschbecken und voll gepumpt mit Chlor
Die haustechnik eine Katastrophe
Klimaanlage nur zum lärm machen und nicht zum kühlen
Moskitos bis zum abwinken
Ital.restaurant schlechtes Service ( mindestens eine Stunde warten obwohl keine
Gäste da waren
Fahrradverleih zu teuer

Könnte man noch weiter fortsetzen, es ist nur verwunderlich das sich die Gruppe das antut , der Manager braucht am Abend nur raus gehen zu den kleinen Kneipen vorm Hotel wo die Urlauber sitzen und schimpfen

1 Danke, JohannGraz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phuket (Stadt).
Renaissance Phuket Resort & Spa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 309 in Patong
4.5 von fünf Punkten 4.534 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket

Unternehmen: The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Anschrift: 21/4 Moo 1,Rasada, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Phuket (Stadt)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 3 der Familienhotels in Phuket (Stadt)
Nr. 3 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket Phuket Town
The Westin Siray Bay Hotelanlage & Spa Phuket
The Westin Siray Bay Resort And Spa Phuket
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket Phuket (Stadt)
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket Hotel Phuket Town