Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Starwood Hotel, Lage etwas ausserhalb, gut zum enstpannen, Essen teuer!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Zertifikat für Exzellenz
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Starwood Hotel, Lage etwas ausserhalb, gut zum enstpannen, Essen teuer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben insgesamt 5 Naechte im Westin Siray Bay verbracht, mein Mann hatte dort zwei Naechte einen Business Event und ich bin ueber das Wochenende fuer 3 Naechte nachgekommen.

Wir haben im Zimmer #1824, einem Superior Sea View uebernachtet, die Zimmer sind gross und haben auch ein grosses Bad mit getrennter Dusche und Badewanne. Wir hatten ein Eckzimmer, das hatte auch einen schoenen Blick.

Die gesamte Anlage ist in einen steilen Hang gebaut, deshalb haben alle Zimmer einen guten Blick. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit einer kleinen Sitzgruppe und Liegen oder einer Lounge (Muschel). Es gibt auch ein paar Superior Zimmer mit einem kleinen Plunge Pool (eher als Tauchbecken zu bezeichnen).

Durch die Hanglage ist man sehr auf den Tuck Tuck Service angewiesen, der manchmal etwas laenger braucht um einen abzuholen, man kann auch laufen die Entfernungen sind nicht so weit, die Treppen sind sehr steil und die Wege etwas verwirrend.

Die Ausfuehrung der Handwerksarbeiten ist eher einfach, eine gesprungene Badewanne wird mit rostigen Schrauben repariert und geklebt. Der Einlauf fuer die Badewanne ist falsch angebracht so das beim Wassereinlass mehr daneben als in die Wanne geht, deshalb kann man die Badewanne nicht benutzen.

Das Housekeeping ist auch eher schlampig, es wird nicht immer alles aufgefuellt oder auch mal eine Sprite zu viel aufgeschrieben, welche aber beim Check-out ohne Diskussion wieder storniert wurde.

Der kostenfreie Shuttel nach Phuket City (es lohnt sich garnicht die Stadt anzuschauen) und der Shuttel Service war zu allen Terminen ausgebucht, es waere noch was um 18.30 Uhr frei gewesen, aber keine Rueckfahrt mehr!

Wenn man Mountain Bikes leihen moechte werden diese mit 150 Baht fuer die erste Stunde und Bike berechnet, jede weitere Stunde wird dann mit 100 Baht berechnet, wahrscheinlich plus Service und Steuer.

Das Fruehstueck ist das Westin bekannte "Superbreakfast" und wenn man es im "Seasonal Taste" einnimmt hat es auch eine sehr grosse Auswahl (es ist alles sehr frisch). Wenn das Hotel starkt gebucht ist wird das Fruehstueck auch im "Eest" Restaurant angeboten, dies ist dann eine etwas einfachere Variante. Leider wurde um 10.10 Uhr nicht mehr aufgefuellt, obwohl das Fruehstueck bis 10.30 Uhr geht, vorallem Sonntags kommen viele Gaeste erst spaet, sehr schade.

Das Hotel verfuegt ueber 3 Restaurants. Das Restaurant "Eest" serviert Asiatische Kueche (Thailaendische, Malaiische, Chinesische und Japanische Gerichte), wir haben dort Thai gegessen, war gut von der Qualitaet, aber es sidn Hotelpreise 2.600 Baht fuer zwei Personen (Vorspeise, Hauptgang, Dessert, Wasser, zwei Bier und ein Glas Hauswein). In Phuket City haben wir fuer 1/10 gegessen (auch mit Bier).

Das Dinner im "Seasonal Taste" ist auf keinen Fall zu empfehlen und das Restaurant "Prego" serviert Pizza und Pasta, welches wir aber nicht probiert haben.

Check-Out war leider nicht gut.

Pick-up from Airport zum Hotel bietet das Hotel fuer 1.000 Baht pro Strecke an (ob pro Person weiss ich nicht). Ich habe fuer mich online unter wwww.phuketpickup.com gebucht, das hat nur 650 Baht pro Strecke gekostet und haette 3 Personen in einer normalen Limousine befoerdern koennen. Hat super geklappt, ich habe in der Nacht vorher online angefragt und sofort eine Bestaetigung bekommen. Mein Flug hatte Verspaetung und der Fahrer wartete ohne Probleme und hat mich zuegig zum Hotel gefahren. Man kann nur bar bezahlen, aber sehr empfehlenswert.

Das Westin ist gerade am Wochenende mit vielen Familien und Kindern belegt, Ruhe am Pool kann man vergessen wenn man selber keine Kinder hat und Ruhe sucht.

Falls jemand Fragen hat, bitte einfach eine PM schicken (Personal Message).

Ich kann das Hotel empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sunnystar51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.864 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    860
    613
    253
    86
    52
Bewertungen für
447
805
86
130
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Ich war mit meiner Freundin im Dezember im ganz neuen Westin. Das Hotel liegt an einem Hang und daher manchmal etwas mühseelig von seinem Zimmer an den Pool oder die Bar zu kommen. Der Strand ist nicht wirklich schön (künstlicher), da das Wasser dort etwas dreckig und es zu unserer Zeit oft auch etwas vom nahe gelegenen Hafen gerochen hat.
Der Service ist - wie von Westin gewöhnt - sehr gut und das Restaurant ausgezeichnet. Genauer, das Buffet war sehr abwechslungsreich und wurde den ganzen Abend frisch 'nachgefüllt'.
Leider war zu der Zeit auch ein Computerfehler, so dass der Feueralarm an einem Abend andauernd anging. Auch wenn ich mir hier eine nette Entschuldigung gewünscht hätte (blieb leider aus), denke ich aber dass dies daran lag dass das Hotel noch sehr neu war.
Es waren auch recht viele Familien mit Kindern da - von daher ggf nicht für jede Zielgruppe geeignet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FrankfurtTraveller83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Sehr schöne Anlage und super Frühstück. Auch die Badausstattung sehr geschmackvoll. Der Strand ist sehr schön, aber zu unserem Leidwesen war das Meer meist sehr schlickig , machte keinen Spass reinzugehen. Bei Ebbe konnte man die messerscharfen STeine und Muschelbänke sehen. Alternativ bieten sich die schönen Pools an, an denen wir aber Duschen vermissen. Das Wasser in den pools muß umso mehr gechlort werden. Das finden wir gar nicht optimal. In unserem Zimmer war ständig das Geräusch des Generators für die Klimaanlagen hörbar.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rosemarieegon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Ja, hätte ich hier auch eine Lobeshymne auf ein tolles Hotel schreiben können. Doch auch ein halbes Jahr nach der Eröffnung hakt es an vielen Ecken. Im Februar war ich zweimal dort.

Aber erstmal zu den positiven Punkten: Das Hotel ist nagelneu in einen Berg gebaut. Auch wenn die Eröffnung erst ein halbes Jahr zurückliegt, ist alles schon sehr schön eingewachsen und grün. Von allen Zimmern aus hat man einen fantastischen Meerblick. Die Timmer sind groß und mit all dem ausgestattet, was man von einem Westin erwartet. Wifi ist in der Lobby kostenlos (funkt aber bis ins Zimmer). Es gibt drei Pools, an denen nie Fülle herrschte und einen Hotelstrand mit Liegen. Dazu diverse Restaurant, ein Fitnessstudio und ein Spa (habe ich nicht besucht, die extrem hohen Preise für Massagen haben mich abgeschreckt). Überall wird das Auge immer wieder mit traumhaften Ausblicken verwöhnt. Zudem ist es ruhig, kein Verkehr weit uns breit. Phuket Town ist zwar in wenigen Minuten erreichbar. Ansonsten ist das Westin aber ziemlich weg vom Schuss und dem Rummel der Touristenstrände. Manch einer wird das als Vorteil verbuchen, andere werden dies negativ sehen. Aber bevor man über die ruhige Lage meckert, sollte man sich vor dem Buchen informieren, wo das Hotel liegt und mit den individellen Wünschen abstimmen. Und noch etwas. Aktuell hat das Hotel ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Nun zu den negativen Punkten: Dem Bauleiter sollte man die Arbeitserlaubnis für die nächsten 20 Jahre entziehen. Der Fusch schmerzt in den Augen. Wenn man sieht, die hochwertigstes Badezimmer einrichtungen schlampigst verbaut wurden, fasst man sich an den Kopf. Jedem Heimwerker wären die Installationen peinlich. Man darf das auch nicht mit thailändischer Mentalität entschuldigen. Denn die Thais können sehr wohl gute Qualität bauen. Aber hier waren ganz schlimme Fuscher am Werk. Auch den Architekten sollte man gleich mit aus dem Verkehr ziehen. Hahnebüchene Konstruktionen lassen einen nur noch staunen. Ein Beispiel von vielen: Die (eigentlich) teuren Poolvillen haben gerade mal ein 70 cm tiefes Plansch-Becken. Zur Meerseite hin sind sie mit einer (bereits rostenden) Edelstahl-Reeling ausgestattet. Die heizt sich in der Sonne so auf, dass man sich beim kurzen Anfassen Verbrennungen zuzieht. Meine Frau hat nach zwei Wochen noch immer eine nicht völlig verheilte Brandblase.
Ein weiteres Beispiel: Einige Wege in der Anlage sind aus optischen Gründen zum Teil mit aus Beton nachgebildeten Eisenbahnschwellen gepflastert. Das sieht gar nicht mal schlecht aus. Wenn aber die Golf-Caddys von Service und Housekeepinge darüberfahren, rattert es so, dass man selbst im tollen Heavenlybed sofort wach wird.
Und: Überall bröckelt schon Putz, gibt es Risse im Mauerwerk. Immerhin wird derzeit fleißig renoviert - ein halbes Jahr nach der Eröffnung. Ja, der Fusch am Bau ist wirklich schade für dieses eigentlich tolle Hotel.
Aber nicht nur an der Hardware gibt es Kritik. Leider auch am Service. Das Personal ist vielfach noch nicht auf Westin-Niveau. Offenbar gibt es rund um Phuket kaum ausgebildetes Fachpersonal, so dass man dann einfach mal alles eingestellt hat, was gerade einen Job suchte. Ausreichende engliche Sprachkenntnisse sind auch im Servicebereich nicht unbedingt die Regel.
Ja, es gibt viel zu tun. Vermutlich weiß das alles das Hotelmanagement schon. Ansonsten erkläre ich mich gern auch bereit, mal eine Woche dort mit spitzen Bleistift die Dinge zu notieren, die einfach gemacht werden müssen, wenn man Westin-Standard erreichen will.
Trotz der Mängel, soll dies aber keine Meckerkritik sein. Denn vom Grundsatz (und von den aktuellen Preisen) ist das Westin durchaus - mit Abstrichen - empfehlenswert. Ich könnte mir jedenfalls einen erneuten Aufenthalt dort grundsätzlich vorstellen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, fisinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Ein tolles Hotel, die Zimmer sind super. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt, geräumig, traumhaftes Bad, Balkon usw. Die Poolanlagen sind allesamt ein Traum, das Personal sehr, sehr nett. Einziges Manko ist die Lage. Der Strand ist nicht wirklich toll und bis zu meinem Zimmer waren es 105 Stufen. Es gibt mehrmals täglich einen Shuttelservice nach Phuket Town. Das Fitness Centerbist so neu, da quietschen die Laufbänder. Die Restaurants sind sehr gut, aber ich habe ein ausschließliches Thai Restaurant vermisst mit gehobener Thai Küche. Italienisches Essen brauche ich njcht in Thailand.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sonne2809!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pulheim
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Es hat etwas gedauert, bis wir den Reitz dieses Resorts richtig geniesen konnten. Dieses neue Westin wirkt auf den ersten Blick etwas kühl und überall sieht man leichte Baumängel (die aber angegangen werden, und für den Gast ohne Belästigung bereinigt werden). Aber auf den zweiten Blick entdekct man die außergewöhnlich Lage und den damit verbundenen Ausblick, sowie den wirklich rührend um den Gast bemühten Service.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Juppithetraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das neue Westin ist eine traumhaft schöne und luxuriöse Anlage. Die Ausstattung und Einrichtung erstklassig. Wir hatten ein Deluxe Seeblick Zimmer mit einem großartigem Bett, einer Wasserfalldusche mit Meerblick und einem Marmorbadezimmer. Ein kleiner Balkon mit sehr schönen Möbeln. Es gibt mehrere Pools, Bars und Restaurants, es bleiben keine Wünsche offen. Das Personal war ebenfalls sehr zuvorkommend und herzlich. Einziges Manko: das Hotel ist weitab von jeglichen Attraktionen, es gibt zwar einen kostenlosen Shuttle, aber ohne Aufwand sitzt man hier fest. Für ein paar ruhige Tage jedoch ausgezeichnet!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lebtob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phuket (Stadt).
34.7 km entfernt
Renaissance Phuket Resort & Spa
7.5 km entfernt
Amatara Wellness Resort
Amatara Wellness Resort
Nr. 3 von 12 in Cape Panwa
4.5 von fünf Punkten 925 Bewertungen
16.7 km entfernt
Avista Hideaway Phuket Patong, MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.8 km entfernt
Mandarava Resort and Spa
12.6 km entfernt
COMO Point Yamu
COMO Point Yamu
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
5.0 von fünf Punkten 830 Bewertungen
7.5 km entfernt
Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket

Unternehmen: The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Anschrift: 21/4 Moo 1,Rasada, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Phuket (Stadt)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 3 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
Nr. 3 der Familienhotels in Phuket (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 236 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket 5*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Siray Bay Hotelanlage & Spa Phuket
The Westin Siray Bay Resort And Spa Phuket
Hotel The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket Phuket Town
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket Phuket (Stadt)
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket Hotel Phuket Town

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen