“Lecker Frühstück”
Bewertung zu Gallery Cafe by Pinky

Gallery Cafe by Pinky
Platz Nr. 19 von 802 Restaurants in Phuket (Stadt)
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Linz, Österreich
“Lecker Frühstück”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Nächte in Phuket Town und haben beide Male hier gefrühstückt - die Kaffee Latte wird dir mit leckerem Herz-Milchschaum serviert. Die exotischen Früchte mit Joghurt sind frisch und vielfältig und der Joghurt wird separat in einem Gläschen dazu gereicht und ist sogar selbstgemacht!!!!! -> war köstlich!!!!!

Danke, Claudschi_on_holiday!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“So muss Kaffee sein!”
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach längerem Aufenthalt in Thailand habe ich mich riesig gefreut, einen frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee zu trinken.
Aufgrund der vielen Bewertungen sind wir zum Frühstücken hier her gegangen und wurden nicht enttäuscht! Kaffee wie er sein muss!
Das Essen war gut, der Kaffee noch besser. Dafür bezahlt man auch gern mal ein paar Baht mehr.
Wer Kaffee mag, wir um dieses Kaffee nicht herumkommen!

Danke, Sebastian S!
“Der Kaffee ist super!”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der beste Kaffee in Südostasien! Auch die Kuchen sind sehr lecker. Noch zu empfehlen sind Salate und Sandwiches. Den Rest hab ich leider nicht probiert.

Danke, El V!