“Les Anges at Royal Phuket Marina (in der Stadt findet das niemand!)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Anges

Les Anges
Platz Nr. 500 von 746 Restaurants in Phuket (Stadt)
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Nai Yang Beach
“Les Anges at Royal Phuket Marina (in der Stadt findet das niemand!)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Seit längerem war ich heute wieder einmal zu Gast in einem meiner Lieblings-Cafés. Liegt es an der Low-Season, oder was ist los? Auch hier, 1 Tisch mit 4 Personen drinnen besetzt, ich sitze draussen alleine und warte.... und warte... Heute war es einfach nur: indiskutabel! Der Service? - genau, es gab ja keinen! Wenn ich für einen weiteren Drink über 10 Min. warten muss, bis sich endlich 'mal eine/r des Personals die Mühe gibt... ENTTÄUSCHEN !! Das Les Anges gehört ja nicht gerade zu den "billigen" Cafés/Rest. der Insel. Und das bin ich mich hier nicht gewohnt; in der Regel funktioniert alles bestens. Hatte heute wahrscheinlich einfach einen schlechten Tag erwischt: "Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse" ..... Trotz dem nicht so erquickenden Erlebnis von heute kann ich das Les Anges mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich erhoffe mir bei meinem nächsten Besuch einfach wieder den gewohnt guten Service!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente