Heute geöffnet: 08:00 - 18:30
Im Voraus buchen
Von Club Champagne Phuket Co. Ltd. - Speedboat & Yacht Tours angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Club Champagne Phuket Co. Ltd. - Speedboat & Yacht Tours zu erleben
Bewertet am 27. März 2018

Wir haben als Paar an der Speedboot Tour zu den Phi Phi Islands teil genommen und wurden rund um sehr gut betreut. Ich hatte über die Facebook-Gruppe "Treffpunkt Phuket" mit Klaus Kontakt aufgenommen und mich nach diversen Ausflugsmöglichkeiten sowie bei Bootstouren zum Wellengang erkundigt, da ich nicht unbedingt See tauglich bin. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurden meine Bedenken benommen.
Einen Tag vorm Ausflug war es rund um unser Hotel sehr sehr windig und ich habe erneut Kontakt mit Klaus aufgenommen. Auch hier wurde mir die Angst genommen und er hat mir mitgeteilt, dass ich die Möglichkeit habe, eine Reisetablette vor Ort zu bekommen.
Der Bus war pünktlich und wir kam früh morgens an der Marina an. Dort wartete bereits ein kleines Frühstück auf die ganzen Teilnehmer. Brötchen, Rührei, Kaffee, Säfte, Aufschnitt, Marmelda. Alles ausreichend.
Nach unserer Anmeldung bei unserem Tour Guide Ken, habe ich nach der Reisetablette gefragt und Klaus hatte mein Kommen angekündigt. Ken wusste über meine „Bedenken“ Bescheid, und er fing diese mit Charme und einem Zwinkern ein.
Die Crew um Ken war sehr freundlich, gut drauf und man hatte das Gefühl das, dass man mit Bekannten unterwegs ist. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl nur eine Tourist unter vielen zu sein.
Die angesteuerten Ausflugsziele sind ein Traum. Wir haben ein tollen Sonnenaufgang auf dem Meer erlebt, weißer Sandstrand und bunte Fische beim Schnorcheln gesehen.
Abends zurück in der Marina, waren wir überglücklich und froh diesen Ausflug unternommen zu haben.
Vielen Dank an den Club Champagne, Klaus und Ken !

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, desparadies!
Vladimir V, Owner von Club Champagne Phuket Co. Ltd. - Speedboat & Yacht Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Desparadies,

vielen Dank für das positive Feedback! Zunächst einmal freut es uns sehr, dass unser Programm angemessen erläutert und vermittelt wurde, wir glauben, dass die meisten organisatorischen Fragen bereits im Vorfeld beantwortet werden sollten, um die richtige Erwartungshaltung zu wecken und darüber hinaus keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Wir freuen uns ebenfalls, dass die Abholung zu der frühen Morgenstunde reibungslos geklappt hat und das Frühstück als angemessen empfunden wurde.

Unsere Guides gehören zu den Besten in Phuket und mit Ken an Bord können sich die Gäste stets sicher fühlen und den Tag vorbehaltslos genießen, denn Ken ist einfach ein Vollprofi, der jeden Tag mit viel Herzblut dabei ist. Wir werden das Kompliment weitergeben, solches Feedback ist unsere Motivation, täglich das Beste aus uns herauszuholen, um unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten – nicht einfach eine Boots Tour.

Danke ebenfalls für die warmen Worte hinsichtlich der Ausflugsziele! Wir lieben Thailand und möchten dieses Gefühl tagtäglich unseren Gästen vermitteln!

Das Club Champagne Team würde sich wirklich freuen, euch wieder an Bord begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Haben diese Firma durch Herrn Klaus Kraft (Facebook) kennen gelernt. Buchung, Abholung vom Hotel und Transfer zur Royal Marina in Phuket funktionierten einwandfrei. An der Marina gab es ein leckeres Frühstück und eine ausführliche Beschreibung zu den Aktivitäten. Abfahrt vom Hafen in nicht zu vollem Speedboat bei Sonnenaufgang. Nach etwa knapp einer Stunde kamen wir als erste am James Bond Felsen an. Wir waren wirklich die einzigen auf der Insel. Wir hatten letztes Jahr bei einem anderen Unternehmen gebucht und haben uns die Insel mit gefühlt 10000000000 Chinesen geteilt. Von fotografieren oder frei bewegen war da nicht die Rede. Diesmal hatten wir genug Zeit um uns for dem Felsen ablichten zu lassen und konnten alles in Ruhe genießen. Dann haben wir im Anschluss eine Kanutour durch die Mangrovenwälder gemacht. Im Anschluss haben wir das schwimmende muslimische Dorf besucht (Panyee Island) und unser Guide Ken hat uns die wichtigsten Punkte der Insel gezeigt.Danach haben wir auf einer Insel gehalten und hatten ein sehr leckeres Mittagessen. Im Anschluss sind wir dann zu einer kleinen Insel gefahren worden, wo wir durch einen kleinen Bogen im Wasser durchgelaufen sind und dann durch die Mangroven zu einer Flughundkolonie gebracht wurden. Alles in allem war es ein sehr informativer und aufregender Trip. Nicht zu vergleichen mit den schlechten Touren die wir mit anderen Anbietern hatten. Wir empfehlen euch Champagne Tours von ganzem Herzen, damit auch euer Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

Ein ganz besonderer Dank geht hier an Klaus Kraft, ohne den wir diese Erfahrung nicht hätten machen können und natürlich an die Crew und Kapitän des Speedboats, die sich sehr viel Zeit für uns genommen haben und wir uns wirklich wie Gäste vorkamen und nicht wie Sardinen in der Büchse.

Ganz besonders dankbar sind wir dem Guide Ken. Er hat die Tour zu etwas ganz besonderem gemacht, indem er sich viel Zeit für uns genommen hat und sehr viel erklärt hat. Soviel Aufmerksamkeit hatten wir noch nie bei einer Tour. Seine Art und Persönlichkeit sorgte für gute Stimmung und hat den Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Und eins steht fest: WIR kommen wieder!!!

1  Danke, 38cenks!
Vladimir V, Inhaber von Club Champagne Phuket Co. Ltd. - Speedboat & Yacht Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Cenk, es freut mich sehr, dass alles reibungslos funktioniert hat und ihr ein tolles Erlebnis mitnehmen konntet! Schön, dass ihr eine komfortable Fahrt in unserem Speedboat genießen konntet, wir achten darauf, dass die Boote keinesfalls voll sind, nur so können wir garantieren, dass unsere Gäste sich auch im weiteren Verlauf des Tages frei auf dem Boot bewegen können. Dies ist insbesondere wichtig für das Schnorcheln sowie das Springen vom Boot (natürlich nur für die, die es wollen). Es stimmt leider auch, dass zu normal übliche Ausflugzeiten die Ausflugsziele (insbesondere PhiPhi Islands sowie James Bong Island) sehr überfüllt sind. Aus diesem Grund können wir nur immer wieder betonen, motiviert euch, unsere Sunrise Touren zu buchen und steht 1-2 Tage früh auf, genießt dafür aber die ganze Schönheit dieser Ausflugsziele, ohne dabei Touristenmassen vor den Augen zu haben. Wir werden die lobenden Worte an unser Team weitergeben und ich bedanke mich herzlich bei euch, uns gewählt zu haben! Hoffentlich sehen wir euch wieder - wie versprochen ;-) !

Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Egal ob Kho Phi Phi, James Bond Island oder Kho Rok, wer Wert drauf legt, nicht mit Tausenden von anderen Leuten diese Sehenswürdigkeiten zu erkunden, sollte seine Touren unbedingt mit diesem Unternehmen machen, da man sie als einer der ersten erreicht. Bei den Speedboats handelt es sich um die neusten und modernsten Modellen. Es wird darauf geachtet, das man überwiegend kleinere Gleichsprachige Gruppen hat. Wir hatten das Glück, einen deutschsprachigen (auch englisch) Guide dabeizuhaben (Ken). Die Guides und der Kapitän nehmen sich besonders viel Zeit für die Reisenden und teilen ihr Insiderwissen mit Ihnen. 10 von 5 Sternen!!!

Danke, Natascha F!

Liebe Natascha, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, vor allen anderen anzukommen, die Massen so zu vermeiden, unsere Boote nicht zu überfüllen und damit schlicht und ergreifend für ein tolles Ausflugserlebnis zu sorgen - nicht nur einfach eine Bootstour! "10 von 5 Sternen!!!" ist viel mehr als wir uns wünschen und erwartet können, es bedeutet uns sehr viel, solch ein tolles Feedback unserer Gäste zu lesen! Wir werden den Review an unser Team weiterleiten, damit jeder einzelne auch weiterhin sein Bestes gibt!

Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute unseren Ausflug auf Koh Phi Phi gemacht, inkl. unserer 3 jährigen Tochter. Und ich kann den Anbieter wirklich weiter empfehlen! Auf dem Schiff waren ausschließlich deutsche und die Organisation war von der Buchung bis zur Rückfahrt zum Hotel einfach nur perfekt! 1A!

Jeder der sich frägt, kann ich das mit Kleinkind machen oder ist Phi Phi zu überlaufen: Unsere kleine hatte Riesen Spaß! Es ist nicht mit großen Wanderungen oder ähnlichem verbunden, somit wirklich in jedem Alter machbar! Auf dem Schiff wird es nicht zu heiß und es gibt genügend Möglichkeiten sich an den wunderschönen Stränden abzukühlen (inkl. Schatten)! Der berühmte Strand selbst ist natürlich "sehr gut besucht" ... aber mit dieser Tour seid ihr früh genug dort um auch ein paar Fotos ohne tausende von Touris zu schießen!
UND die Tour wird mit anderen tollen Spots verbunden! ;-) außerdem muss ich echt auch das Essen lobend erwähnen, thailändisch aber für deutsche Mägen geeignet (nicht zu scharf).

Also ich kann es ausnahmslos weiterempfehlen!

Bezüglich kosten: der Anbieter ist wohl etwas teurer als manche anderen, aber definitiv sein Geld wert! Und wenn man mal vergleicht, kommen bei anderen noch diverse Kosten hinzu und hier hat man ein geniales komplett-Paket!

1  Danke, Griasle!

Liebe Griasle, zunächst einmal ein herzliches Danke schoen, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt! Es freut uns auch sehr, dass unser Team euch so einen tollen Tag hat bereiten koennen! Wir sind multilingual aufgestellt, mit der klaren Zielsetzung, alle Sprachen unserer Gaeste angemessen vertreten zu koennen. Selbstverstaendlich haben wir daher auch Deutsche Guides an Bord, die eben auch mit Kindern umzugehen wissen ;-). Da wir Thailand lieben, moechten wir unseren Gaesten ebenfalls das Essen schmackhaft machen, natürlich achten wir hier, dass die landesübliche Schärfe nicht zum Tragen kommt, freuen uns aber immer wieder über das positive Feedback! Hinsichtlich der Preise kann ich nur zustimmen, viele weisen geringere Kosten aus, lassen sich im Anschluss jedoch alles zusätzlich bezahlen. Es fängt mit dem Transfer an und hört mit den Nationalparkgebühren auf. Wir arbeiten transparent und unsere Preise inkludieren alles. Es wäre sehr schon, euch wieder an Bord begrüßen zu dürfen! Wir haben demnächst weitere tolle Ausflugsziele, schaut bitte zwischendurch auf unserer Homepage vorbei oder wendet euch bei Fragen direkt an uns.

Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Einen Traumtag wurde uns versprochen, einen Traumtag haben wir erlebt. Vielen Dank an das tolle Team.
Pünktliche Abholung am Hotel durch freundlichen Fahrer, super Guide (deutsch), tolle Crew an Bord. Die Verpflegung war auch top.
Für war die Schnorcheltour ein absolutes Highlight....
DANKE für alles

1  Danke, Alex P!

Lieber Alex, wir haben Dir zu danken, uns gewählt zu haben und wir hoffen, dich wieder an Bord begrüßen zu dürfen! Selbstverständlich werden wir wieder einen Deutschen Guide und ein tolles Erlebnis bieten - versprochen!