“tolles Erlebnis - super Preis / Leistung aber... ”
Bewertung zu Natural Restaurant

Natural Restaurant
Platz Nr. 48 von 963 Restaurants in Phuket (Stadt)
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

wer nach Phuket Old Town fährt sollte hier einen Besuch abstatten. Gutes umfangreiches Essen zu fairen Preisen - aber der eigentliche Clou ist die Lokation selbst - absolutes Baumhausfeeling aber überall gut begehbar, schattig und gut gelüftet auch ohne Klima - saubere Toiletten ... viele Plätze also auch für Gruppe geeignet

Danke, Pit-Munich!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist super fein und authentisch gekocht. Es hat normale Preise, billiger als andere. Die Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Natural muss man gesehen haben, es ist wirklich toll um den Baum gebaut und ganz lässig eingerichtet.

Danke, Sandu66!
Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Essen fanden wir mäßig und für Thailand zu teuer. Die Location ist allerdings einen Besuch wert am Besten nicht hungrig hingehen, da es eh viele kleine Speisen gibt, würde das passen ☺️

Danke, Larissa J!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Wirklich eine tolle Location mit dekorativer Einrichtung. Leider fanden wir das Essen nicht besonders. Preise sind ok aber geschmacklich haben wir schon besseres erlebt.
Trotzdem ein Besuch wert un sich ein paar tolle Ideen zu holen.

Danke, Sascha H!
Bewertet 22. Oktober 2016

Mega leckeres Essen im Natural.
Den Tipp haben wir von einem Verkäufer aus einem Suits Geschäft bekommen. Dort waren wir dann auch öfters essen. Unbedingt das Rindfleisch probieren, das zergeht auf der Zunge. Spitzen Qualität.

Danke, _luisa28_03!