“Erholsamer Urlaub & sehr nette Angestellte!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Centara Karon Resort Phuket

Centara Karon Resort Phuket
Nr. 18 von 130 Hotels in Karon
Muri, Schweiz
“Erholsamer Urlaub & sehr nette Angestellte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist bloss 5 Minuten vom Strand entfernt und somit in einer ausgezeichneten Lage inmitten des kleinen Dorfes Karon Beach. Es gibt viele kleine Restaurants und Bars und auch einen sehr nahen Markt, wo man frische Lebensmittel kaufen kann.

Es gibt einen Shutte Bus nach Patong, der euch für nur 100 Baht hin und zurückfährt. Sehr lohnenswert!

Ich habe das sogenannte "Cabana Room" für 2 Wochen gebucht inklsuive Jacuzzi in der privaten Villa. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Weiter war das Essen im gesamten Hotel sehr gut und ich genoss die Zeit, mich dort den Bauch vollzuschlagen. Speziell das Lotus Restaurant und das Azure Restaurant waren sehr gut!

Das negative ist allerdings, dass es nicht erlaubt ist, Badetücher vom Hotel mit an den Strand zu nehmen.

Die Angestellten waren speziell an der Rezeption sehr freundlich und haben einem jeden Tag mit einem warmen Lächeln aufgemuntert. Pui, so war der Name einer jungen Angestellten, hat sich ausserordentlich gut um das Wohlbefinden ihrer Gäste gekümmert! Vielen Dank dazu.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, michaelsom!
Management77, General Manager von Centara Karon Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare. Ich werde diese an den Angestellten, die sehr erfreut zu sehen sein wird vorübergehen.
In Bezug auf Handtücher, haben leider zu viele Handtücher von den Gästen in der Vergangenheit verloren gegangen und wir sind jetzt die Steuerung dieses besser. Handtuch-Anbieter zur Verfügung zu haben an allen Stränden für Ihren nächsten Besuch.
Ich freue mich auf Sie zurück zum Resort bald begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vorab zur Erklärung: Es gibt mehrere Centara Hotels in Phuket. Die meisten hier angeführten Bewertungen sind falsch zugeordnet und gehören zum Centara GRAND BEACH RESORT, dieses liegt auch am Strand und ist neu. Das Centara Karon Resort dagegen ein Alptraum ist. Leider haben wir aufgrund der Bewertungen gebucht. Nachdem uns das Taxi gestern mitten im Ort Karon zu einem Hotel gebracht hat, dass mit lauten Pubs und Buden umgeben war, wussten wir daß etwas nicht stimmt. Wir sahen das Hotel und wurden zu unserem Zimmer geführt, wo wir sofort beschlossen haben die Reservierung (gegen Gebühr) zu stornieren. Hier eine kurze Auflistung unserer Eindrücke: Hotel aus den 70er Jahren, abgewohnter Gesamteindruck, 10 geh min zum öffentlichen Strand, kein eigener Hotelstrand, keine Sicht zum Meer, Sicht auf Blechdach von Nebengebäude und betonierter Innenhof, Geruch im Zimmer alt modrig, Klimaanlage tropft, Balkon ca 2 qm mit 2 Plastikstühlen und einem Plastiktisch, Zimmerwand teilweise mit Rissen. Wir hatten über booking.com gebucht, diese Agentur war bei der Stornierung sehr hilfreich und hat geholfen daß wir nur die halbe Stornogebühr zahlen mussten. Einziger Pluspunkt im Hotel war das bei der Stornierung sehr freundliche und verständnisvolle Personal. Es ist alles eine Frage der Erwartung, hätten wir nur 50EUR bezahlt dann wären wir zufrieden gewesen. Doch wenn man ein 4Stern Hotel erwartet und bezahlt ist die Enttäuschung groß. Wir fanden noch am selben Tag ein sehr gutes Hotel mit Meerblick und direkter Strandlage (siehe meine anderen Bewertungen) zum selben Preis!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
10 Danke, Franz B!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir (insgesamt 6 Personen - 3 Paare) waren von 1. bis 11. Februar 2013 in 3 wunderschönen Zimmern mit Meerblick. Es hat alles gepasst - freundliche Mitarbeiter, Frühstücksbuffet super, sauberes Meer, schöne Pool-Landschaft.
Obwohl das Hotel voll war gab es genug Liegen am Strand - man muß sich allerdings
die Liegen am Strand oder beim Pool morgens (ca. 8-9 Uhr) mit Handtuch oder Bücher etc. belegen. Obwohl ca. 70% russische Gäste waren (Familien mit Kinder) gab es keine Beanstandungen - sie verhielten sich sehr diszipliniert und ruhig.
Wenn Sie abends nicht in den Ort Karon-Beach essen gehen wollen (ca. 15 Minuten
Gehzeit auf schlechten Wegen - Rückfahrt Tuk-tuk) so sollten Sie bei ihrem Reiseveranstalter unbedingt Halbpension buchen. Vorort ist das Abendessen sehr teuer (2 Personen Buffetessen mit 3 Getränken (Bier, Mineral) kostet ca. 70,-- bis 80,-- €). Das Essenangebot ist allerdings ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir haben uns das 2 x geleistet.
Leider ist auch das Preisniveau in den Lokalen in Karon-Beach und an den Strandbüffets enorm gestiegen. Daran sind leider die russischen Gäste schuld - die
werfen mit den Geld herum wie wenn es morgen abgeschafft würde. Wir waren vor
6 Jahren in Karon-Beach - seitdem sind die Preise um mindestens 150% gestiegen.

BESONDERES LOB möchte ich unseren deutschsprachigen Betreuer JURI spenden,
er hat sich besonders für uns und unsere Freunde bemüht und uns bestens
betreut - DANKE JURI für deinen besonderen exquisiten Einsatz - das Management
kann froh sein solche tolle MITARBEITER zu haben - NOCHMALS DANKE !!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Peter W!
Management77, General Manager von Centara Karon Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Sehr geehrter Gast,
Ich schätze Sie sich die Zeit nehmen , uns zu bewerten . Es ist sehr erfreulich zu sehen, können Sie Ihren Aufenthalt genießen . Wir sind eine große Resort in Karon aber wir haben auch die größten und ruhigen Grundstück für Sie zu erleben.
Besuchen Sie uns auch in Zukunft , wenn Sie neben Phuket kommen .
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen .
Liebe Grüße,
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Das Centara Karon ist wunderschön angelegt. Man hat sehr viele Möglichkeiten seinen Tag zu genießen, am Strand, am Pool mit Sand, am Pool, schattig in kleinen versteckten Nischen, im künstlichen Fluss auf einem Schwimmreifen, auf den Rutschen, in den Whirlpoos oder,, oder, oder. Die Anlage ist riesig, wirkt aber nicht wie eine "Bettenburg". Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind traumhaft. Am schönsten sind die Räume, die einen eigenen kleinen Pool auf dem Balkon haben. Hier ist der Aufenthalt Entspannung. Die Betten sind so ausgerichtet, dass man aufs Meer schaut (alle Zimmer haben Meeresblick). Die Auswahl beim Frühstück ist sagenhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, DorschiHamburg!
Sehr geehrter Gast,
Besuchen Sie uns auch in Zukunft , wenn Sie neben Phuket kommen .
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen .
Liebe Grüße,
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Mein frisch angetrauter Ehemann und ich haben während unserer Hochzeitsreise im Centar Karon übernachtet, was für ein wundervolles Hotel! Wir hatten kein einziges Problem und wurden sehr gut behandelt! Wir haben in einer Cabana am Pool gewohnt, die das zusätzliche Geld wert ist. Ein tolles Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

1 Danke, emmmmjohnson!
Katathani Phuket Beach Resort
Nr. 9 von 57 in Kata Beach
4.5 von fünf Punkten 3.755 Bewertungen
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Sie waren bereits im Centara Karon Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Karon Resort Phuket

Unternehmen: Centara Karon Resort Phuket
Anschrift: 502/3 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand (ehemals Central Karon Beach Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Karon
Nr. 9 der Strandhotels in Karon
Nr. 10 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 15 der Familienhotels in Karon
Nr. 17 der Luxushotels in Karon
Nr. 18 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Karon Resort Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Karon Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Karon Beach
Hotel Centara Karon Resort Phuket