“Wunderschönes Hotel - ruhig und relaxed”
Bewertung zu CC's Hideaway

CC's Hideaway
Nr. 4 von 136 Hotels in Karon
Bewertet am 7. November 2010

Wir haben 2 Nächte im CC Bloom's gebucht und nach der ersten Nacht gleich um 8 weitere Verlängert - CC Bloom's und deren Staff hat uns von beginn weg begeistert, klein und ruhig und trotzdem in nächster Nähe zu Kata und Karon Beach - entweder mit dem kostenlosen Hotelshuttle oder mit den günstig zu mietenden Moped's.

Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Wir hatten uns für eine der 4 Poolside Zimmer entschieden..somit die Liegen gleich vorm Zimmer und die Bar auch nur 5 Schritte entfernt. Jeder Wunsch wurde uns von den Mitarbeitern erfüllt und wir fühlten uns auf anhieb gut aufgehoben.

Für alle die sich nicht in den grossen Hotelburgen verschanzen möchten, sondern ein kleines Hide-Away vom ganzen Trubel suchen, sind hier richtig. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pureyoo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2010

Rund um den Swimmingpool sind die großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer angelegt. Abseits vom Trubel liegt die kleine, ruhige Anlage hoch auf einem steilen Hügel. Zu Fuß ist der Anstieg nicht (oder nur sehr mühsam) zu schaffen. Das Hotel bietet aber einen Shuttle-Service zu den Stränden an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Durch die Berglage hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer und -für mich wichtig die Luft ist frischer und es ist spürbar kühler dort.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, tudiedo!
Bewertet am 24. April 2010

Wir waren im April 2010 für etwa 13 Nächte vor Ort. Wir mögen kleine und ruhigere Hotels sehr gerne, waren aber bei der Ankunft von der Kompaktheit und Überschaubarkeit des Hotels überrascht. Wir haben das aber im Laufe unseres Aufenhtaltes zu schätzen gelernt, denn die Westküste Phukets ist voll mit -aus unserer Sicht- schrecklich großen und anonymen Hotels.

Diesen hide-away Faktor bezahlt man mit einer Lage, die schon ziemlich weit ab vom Schuss ist. Mit einem sehr gut funktionierenden Shuttle-Service versucht das Hotel, das zu kompensieren. Moped ist nicht zwingend notwendig, wir hatten keines - aber dann muss man eben mit den TukTuks oder Taxis fahren. Zu fuß ist nicht, es ist zu weit, und viel zu steil.
Mit dem Shuttle hat man aber Zugang zu 3 Stränden, kann also täglich wählen.

Ken, der Besitzer des Hotels, ist ein sehr bemühter, freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner für Anfragen aller Art - er hilft auch gerne bei der Vermittlung von Ausflügen abseits der Massen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, gut in Schuss, sehr schön angelegt, mitten im Grünen. Den Gästen stehen zwei Computer mit WLAN kostenlos 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Ausstattung der zimmer ist aber recht einfach - uns hat das nichts gemacht (Kühlschrank und safe im zimmer vorhanden, Dusche und WC sowieso). Frühstück ein wenig eintönig (auf Dauer), es gab auch immer dasselbe. Leider kein Koch da, der ein Omelette oder etwas anderes bruzeln könnte. Als ich es das Frühstücks"buffet" das erste Mal sah, war ich enttäuscht, weil die Auswahl nicht groß war - aber letztendlich ist alles da, was man benötigt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, der48er!
Bewertet am 11. Juni 2009

Etwas abgelegen auf einem Hügel (sehr steile Anfahrt, mein Taxi hat es nicht geschafft...) liegt dieses nette, kleine Hotel
Das Zentrum bildet ein Pool, um den herum eine zweistöcke Anlage gebaut ist. Ich hatte ein ebenerdiges Zimmer. Suite wäre wohl die bessere Bezeichnung. Mein Zimmer bestand aus einem geräumigen Wohn/Schlafzimmer, einer Küche, und einem Bad.
Das Zimmer hatte auch einen DVD-Player und Filme kann man sich auch ausborgen.
Im Bar/Restaurantbereich gibt es zwei PCs mit kostenlosem Internet, außerdem wird ebenfalls kostenlos WLAN angeboten, das bis in die Zimmer reicht.
Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber da kann das Hotel nichts dafür.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: allein
Danke, phieps!
Bewertet am 3. Juni 2008

Dies ist mein Lieblingshotel von meiner gesamten, zweimonatigen Weltreise!

Die Angestellten sind klasse und der Poolbereich ist wunderschön.

Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom wunderschönen Strand entfernt, es liegt aber schön in den Hang eingebettet, weit weg von all dem Trubel und Treiben an den Stränden.

Wenn ich das nächste Mal in Thailand bin, werde ich wieder hier wohnen!

Danke, alohamaggie!
Bewertet am 3. April 2008

Dieses kleine Hotel ist ein entspannender Ort mit schönen Zimmern und einem sehr schönen Pool.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt zwar etwas weit von Kata entfernt, vom Barbereich aus hat man aber einen sehr schönen Blick auf das Meer.

Es gibt eine kostenlose WLAN-VErbindung, falls Sie keinen Laptop dabei haben, stehen Ihnen kostenlos zwei PCs zur Verfügung.

1  Danke, stefqatar!
Bewertet am 16. Januar 2008

Waren Ende November, Anfang Dezember hier. Kann eigentlich nicht viel zu all den anderen positiven Kommentaren hinzufügen. Das Hotel ist klasse, der Besitzer Skip und die Angestellten sind einfach klasse. Es war ganz schön schwierig wieder in den Trott in London zurückzufinden, nachdem wir uns hier so erholt hatten.

3  Danke, TonyOCLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
6,8 km entfernt
Patong Mansion Hotel
Nr. 3 von 331 in Patong
7,9 km entfernt
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

Sie waren bereits im CC's Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CC's Hideaway

Anschrift: 36 Patak Rd. Soi 10, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Karon
Nr. 4 der Luxushotels in Karon
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karon
Nr. 9 der Romantikhotels in Karon
Preisklasse: 41€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CC's Hideaway 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CC's Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cc Bloom's Hotel
Hotel c.c. Bloom's Karon