“Es lohnt sich”

CC's Hideaway
Nr. 3 von 135 Hotels in Karon
Bewertet am 21. Januar 2014

Hallo.
Wir sind zur Zeit in diesem sehr ruhig gelegenen Hotel.
Durch das es ein kompetenten Angestellten der Schweitzerdeutsch Hochdeutsch Englisch und Thai spricht hat, macht es den Aufenthalt hier sehr angenehm.
Auch der Generalmanager kümmert sich selbst um die Gäste.
Es ist ein Hotel mit 42 Zimmern.
Wenn man etwa ruhe sucht findet man es hier.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Urs W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für CC's Hideaway
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. November 2013

Liegt oberhalb von Kata in den Bergen, man hat einen herrlichen Ausblick auf die Bucht und ist weit weg vom Trubel. DZ für 23,-€ , Frühstück 200 Baht ( ca. 5,-€) . Schöner Poolbereich
Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice, der alle 2 Stunden die Strände abfährt sowie einen Taxidient ( Gegen Gebühr) . Zimmer sind sehr gut ausgestattet - WLAN ist frei. Um Mobiel zu sein, kann man sich dort am Hotel einen Motorroller mieten, aber Vorsicht "Linksverkehr" und während der Regenzeit sind die Strassen z.T. sehr rutschig.

Zimmertipp: Wer den Zugang zum Pool nicht benötigt, und die Aussicht von der Terasse des Hotels genießen kann, d ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mchen2013!
Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten wunderbare 5 Nächte im Zimmer 19 mit direktem Poolzugang. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, verfügen über ein komfortables Bett, ein großes neuwertiges Bad, eine individuell einstellbare Klimaanlage, Fernseher und Minibar. Ein Beistellbett für unsere Tochter wurde sofort zur Verfügung gestellt. Der Pool bildet den Mittelpunkt der Hotelanlage, ist ansprechend groß, es gibt Liegestühle, Sonnenschirme und ausreichend frische Handtücher. Das Hotelpersonal ist sehr (Kinder)freundlich, bemüht und wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch der Shuttleservice zu den Stränden von Kata und Karon funktioniert einwandfrei und gegen ein kleines Trinkgeld werden auch Extrawünsche erfüllt. Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach sehr ansprechend, von der Bar und dem Restaurant aus hat man einen wunderschönen Blick über Karon und das Meer. Kleiner Tipp: manche Taxifahrer kennen das Hotel noch unter dem Namen CC's Bloom. Seit das Hotel generalsaniert und um einige Zimmer erweitert wurde, trägt es den Namen CC's Hideaway.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aljumala!
Bewertet am 16. Februar 2013

CC's Hideaway liegt am Hügel etwas entfernt von den betriebsamen Stränden Phukets. Für Strandgänger steht ein Shuttle zur Verfügung, der auch zu den Essenszeiten fährt.

Die Zimmer sind schön geräumig und sehr sauber, ich hatte Glück und erhielt ein Zimmer am Pool, so dass ich nur 2 m bis zum Wasser hatte. Sehr angenehmer Pool, ansprechend gross.

Nach einigen eher passablen Hotels fand ich dieses und konnte leider nur noch eine einzige Nacht bleiben, da mein Flug schon gebucht war. Schade. Aber bei meinem nächsten Besuch in Phuket weiss ich wo ich wohnen werde.

Noch ein Wort zum Frühstück: Alles, was das Herz begehrt, sogar Jogurts!

Der Preis ist vermutlich wegen der etwas abgelegenen Lage sehr attraktiv!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, WillyNeuhaus!
Bewertet am 11. Januar 2012

CC Bloom war insgesamt echt klasse. Sehr ruhige lage an einem steilen Huegel. Die Anlage ist echt schoen gestalltet. Das Personal war freundlich. Das Fruehstueck war okay. Das Zimmer war gut und sauber. Ausserdem gab es free wifi mit zufriedenstellender Geschwindigkeit. Ein plus war das man ausserdem ein Motorbike leihen konnte. Karon ist ausserdem weit genug entfernt von crazy Patong - LOL. Ich wuerde es auf jeden Fall wieder buchen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, EricDaniel!
Bewertet am 6. August 2011

das cc blooms hat ein großes plus und ein großes minus : die lage ! will man laufend spaß und action , z.b. in patong , dann ist die lage ungünstig . sucht man hingegen ruhe und abgeschiedenheit , ist man hier goldrichtig ! das hotel liegt außerhalb von karon beach an einem steilen hügel . die lage ist absolut klasse und die aussicht toll . zu den beaches in karon und kata wird man kostenlos mit dem hauseigenen shuttle service gebracht . der bringt einen abends auch zu einem restaurant , wenn man nicht im hotel essen will . für ein kleines trinkgeld holt der fahrer auch wieder ab... die zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet . sie sind alle um den pool platziert . schon vor dem frühstück kann man fast vom bett in den pool springen , einfach toll . der service und das essen sind prima . man muß halt die lage mögen....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, germankalle!
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Wir wurden sehr komisch von einem Mann begrüßt, entweder er hatte keine gute Laune oder er war schüchtern. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, aber ich glaube wir hatten Glück da wir eines der bestens Zimmer bekommen haben zu einem sehr guten Preis. Da mit uns nur noch 3 weitere Paare mit im Hotel waren konnten sie wahrscheinlich die besten Zimmer belegen. Die Lage ist ziemlich ab vom Schuss aber man hat einen wunderschönen ausblick. Wir haben das Hotel im Internet gebucht und haben 22 Euro bezahlt, in der Nebensaison. Das Frühstück war ein bischen arg spärlich...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sebi123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Chanalai Garden Resort
The Yama Hotel Phuket
The Yama Hotel Phuket
Nr. 9 von 135 in Karon
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa

Sie waren bereits im CC's Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CC's Hideaway

Anschrift: 36 Patak Rd. Soi 10, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Karon
Nr. 3 der Strandhotels in Karon
Nr. 9 der Romantikhotels in Karon
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karon
Nr. 25 der Familienhotels in Karon
Preisklasse: 29€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CC's Hideaway 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CC's Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cc Bloom's Hotel
Hotel c.c. Bloom's Karon