“Sympatisches Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Phulin Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Phulin Resort
Nr. 127 von 132 Hotels in Karon
Buxtehude
“Sympatisches Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Dauer unseres Aufenthalts: 3 Wochen.
Gebucht: Deluxe Zimmer, inclusive Fruehstueck.
Das Zimmer musste nach Ausfall der Klimaanlage nach 12 Tagen gewechselt werden.
Die Sauberkeit war gut, Bettwaesche, Handtuecher und Pooltuecher wurden taeglich
gewechselt. Das Restaurant und sein Personal sind der Schwachpunkt des Resort.
Es gibt Buffet-Fruehstueck, leere Teller werden von den Kellnern ignoriert, ein sich
taeglich wiederholendes Aergernis! Es gibt kein Restaurant-Manager! Die Kellner muessen staendig aufgefordert werden, Speisen oder Obst nachzulegen. Kaese und
Wurst werden nicht angeboten! Es gibt zwei Sorten Marmelade, zwei Sorten Toast und
kleine Hoernchen. Tee und Kaffee wurden von skandinavischen und deutschen Gaesten taeglich reklamiert - ohne Erfolg. Wir bekamen Kaese, nachdem wir diesen
beim Hotelmanager bestellt hatten. Im Uebrigen war der Hotel-Manager nie praesent.
Der Hotelshuttle zur Beach ist gut, von der Beach zurueck jedoch nicht zuverlaessig. Man
sollte an der Reception die Zeit der Rueckkehr hinterlegen.
Der Pool ist verwinkelt, ca. 12 Meter lang und ca. 4 Meter breit. Die maximale Tiefe ist
1.20 Meter. Es gibt keine Einsteig-Gelaender, also kein Halt fuer aeltere Gaeste.

Reception und weiterer Hotel-Staff: Gut. Die Kommunikation in englisch war gut.
Bestes Restaurant in der Naehe (ca 5 Min) ist Pepe's Bodega. Gehe rechts auf die
Hauptstrasse und quere sie nach ca 100 Meter. Die europaeischen Gerichte sind
riesig, bei guenstigen Preisen. Der Thaifood ( shrimps & squid ) waren immer frisch
und lecker! Schraeg gegenueber ist der Eingang zum Markt ( Dienstags und Samstags)
Die Preise sind guenstiger als auf dem taeglichem Markt hinter dem Moevenpick-Hotel
an der Beach-Promenade.

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Ich kam gestern aus Phuket zurück. Es ist ein wunderbarer Ort. Das Meer ist hübsch blau dort und das Wasser ist klar. Phulin bzw. Hotels in der Gegend vom Karon Strand ist nicht das Richtige für Leute, die ein "patong" Erlebnis wollen, d.h. endlose Straßen zum Nachtkauf und endlose Auswahl an Esslokalen. Karon ist ein netter friedlicher(er) Teil von Phuket. Patong ist am belebtesten und Kata ist eine Kombination der beiden.

Ich zahlte S$206 für 4 Tage, umgerechnet etwa US$130 (83 Euro), was ich für sehr preiswert halte, wenn man bedenkt, dass ich ein Upgrade zu einem Studiozimmer erhielt, dem größten Zimmer, das es dort gibt. Massagedienst ist gut und sehr billig in Anbetracht davon, dass es im Hotel ist. Das Phurita Restaurant ist ausgezeichnet. Frühstück kostet nichts und ist sehr gut. Das Normalessen ist fantastisch, besser als was ich in vielen Restaurants außerhalb vorfand.

Das Personal ist freundlich, sogar sehr freundlich, um genau zu sein. Sie sind ständig am Lächeln. Das Englisch, das hier gesprochen wird, ist nicht das beste, aber Reisende sollten daran denken, dass Thailand kein englischsprechendes Land ist. Das Hotelpersonal spricht dem entsprechend relativ gut Englisch.

Das Hotel liegt eine ganze Strecke vom Karon Strand entfernt. Auf der Karte finden Sie es hinter dem Mövenpick Hotel, an der Patak Road. Leute, die bereit sind, einen Motorroller zu fahren, den man in den Läden in der Umgebung für 200 Baht pro Tag (rund 4 Euro) mieten kann, sollte die Lage nicht stören. Ich mietete einen und besuchte die meisten Strände und sogar Phuket Town. Der Verkehr bewegt sich meist langsam, daher ist es ziemlich sicher.

Ich würde sofort wieder im Phulin wohnen. Es war ein schönes Erlebnis und übrigens ist das Dekor ausgesprochen thailändisch und nicht mexikanisch. Die thailändische Kultur hat viele Aspekte.

2 Danke, ShaunPaulSingh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Baan Suay Resort Karon Beach
Baan Karon Resort
Baan Karon Resort
Nr. 69 von 132 in Karon
Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows

Sie waren bereits im Phulin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phulin Resort

Unternehmen: Phulin Resort
Anschrift: 10/2 Patak 18, Patak Road | Karon Beach, Muang, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 der besten Resorts in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phulin Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phulin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phulin Resort Phuket/Karon
Phulin Hotel Karon