“direkte strandlage am karon beach”
Bewertung zu Phulin Resort

Phulin Resort
Nr. 129 von 134 Hotels in Karon

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich kam gestern aus Phuket zurück. Es ist ein wunderbarer Ort. Das Meer ist hübsch blau dort und das Wasser ist klar. Phulin bzw. Hotels in der Gegend vom Karon Strand ist nicht das Richtige für Leute, die ein "patong" Erlebnis wollen, d.h. endlose Straßen zum Nachtkauf und endlose Auswahl an Esslokalen. Karon ist ein netter friedlicher(er) Teil von Phuket. Patong ist am belebtesten und Kata ist eine Kombination der beiden.

Ich zahlte S$206 für 4 Tage, umgerechnet etwa US$130 (83 Euro), was ich für sehr preiswert halte, wenn man bedenkt, dass ich ein Upgrade zu einem Studiozimmer erhielt, dem größten Zimmer, das es dort gibt. Massagedienst ist gut und sehr billig in Anbetracht davon, dass es im Hotel ist. Das Phurita Restaurant ist ausgezeichnet. Frühstück kostet nichts und ist sehr gut. Das Normalessen ist fantastisch, besser als was ich in vielen Restaurants außerhalb vorfand.

Das Personal ist freundlich, sogar sehr freundlich, um genau zu sein. Sie sind ständig am Lächeln. Das Englisch, das hier gesprochen wird, ist nicht das beste, aber Reisende sollten daran denken, dass Thailand kein englischsprechendes Land ist. Das Hotelpersonal spricht dem entsprechend relativ gut Englisch.

Das Hotel liegt eine ganze Strecke vom Karon Strand entfernt. Auf der Karte finden Sie es hinter dem Mövenpick Hotel, an der Patak Road. Leute, die bereit sind, einen Motorroller zu fahren, den man in den Läden in der Umgebung für 200 Baht pro Tag (rund 4 Euro) mieten kann, sollte die Lage nicht stören. Ich mietete einen und besuchte die meisten Strände und sogar Phuket Town. Der Verkehr bewegt sich meist langsam, daher ist es ziemlich sicher.

Ich würde sofort wieder im Phulin wohnen. Es war ein schönes Erlebnis und übrigens ist das Dekor ausgesprochen thailändisch und nicht mexikanisch. Die thailändische Kultur hat viele Aspekte.

2 Danke, ShaunPaulSingh!
Nr. 98 von 134 in Karon
Lap Roi Karon Beachfront
Lap Roi Karon Beachfront
Nr. 113 von 134 in Karon

Sie waren bereits im Phulin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phulin Resort

Unternehmen: Phulin Resort
Anschrift: 10/2 Patak 18, Patak Road | Karon Beach, Muang, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der besten Resorts in Karon
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 42€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phulin Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phulin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phulin Resort Phuket/Karon
Phulin Hotel Karon