“Eher Durchnittlich” 3 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2006

Als wir im Karon Beach ankamen, wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Nach drei Tagen in Bangkok war es der perfekte Ort für einen erholsamen und komfortablen Urlaub. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, vor allem am Pool. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine großartige Sicht auf den Strand und den Sonnenuntergang. Am Strand konnte man gut Jetski fahren und es wurden auch andere Wassersportarten dort angeboten. Wir haben im Restaurant On the Rock gegessen, das sich gegenüber des Karon Beach befindet. Dort gab es sehr guten Fisch und man hatte eine schöne Aussicht auf den Strand und das Meer. Es war für thailändische Verhältnisse recht teuer, nicht aber für britsche. Es war das Geld auf jeden Fall wert. In der Nähe befinden sich auch viele Geschäfte (Schmuck. Taschen, Uhren usw.) und auch andere Restaurants. Es gibt dort auch eine Bank und einen Geldautomat, alles im Umkreis von 200 Metern. Wenn Sie abends gerne ausgehen, Pattong ist mit dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen und die Fahrt kostete nur 100 Bht. Wir waren insgesamt vier Erwachsene und allen hat der Aufenthalt dort gefallen und würden wieder dort hin gehen.

10 Danke, maco1976!
Gold Coast
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2006

Wir waren im Juli dieses Jahres für eine Woche im Karon Beach Resort und es war großartig mit dem Strand direkt vor der Tür. Man konnte dort aber nicht so gut Schwimmen gehen, aber dafür gab es dort ja einen Pool! Das Strandrestaurant war wirklich ganz nett, aber man konnte besseres und viel günstigeres Essen in den Restaurants an der Straße finden. Man konnte in den Geschäften dort auch gut einkaufen, wenn Sie an nachgemachten Produkten wie DVDs, T-Shirts usw. interessiert sind. Es ist ganz schön dort, da es sich nicht im Zentrum von Patong befindet, wo es voll und laut ist. Die Preise hier waren auch viel günstiger!! Das Hotel war sehr schön und wir bekamen auch jeden Tag frische Strandhandtücher und Wasser in Flaschen. Ein Tipp: Wenn Sie sich am Pool erholen wollen, müssen Sie schon vor 9 Uhr dort hin gehen und sich einen Platz mit einem Handtuch reservieren! Nicht so toll!!

17 Danke, shaz-76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 312 in Patong
4.5 von fünf Punkten 4.743 Bewertungen

Sie waren bereits im Beyond Resort Karon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Karon

Unternehmen: Beyond Resort Karon
Anschrift: 51 Karon Road, Karon, Phuket 83100, Thailand (ehemals Karon Beach Resort and Spa)
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Karon
Nr. 8 der Romantikhotels in Karon
Nr. 8 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 8 der Strandhotels in Karon
Nr. 14 der Luxushotels in Karon
Nr. 30 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Karon 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Karon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kata Beach Resort
Karon Beach Resort