“Super Hotel nahe am Strand”

Karon Sea Sands Resort & Spa
Nr. 34 von 135 Hotels in Karon
Bewertet am 11. Juni 2011

Karon Sea Sands Hotel liegt am schönen Karon Beach in Phuket . Ich verbrachte eine Woche mit meiner Freundin dort . Das Hotel liegt nur durch die Uferstraße vom Karon Beach entfernt . Es gibt nichts negatives zu berichten. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet . Großes Badezimmer mit separater Dusche . Die unteren Zimmer haben direkten Poolzugang vom Zimmer aus , die oberen eben über die kleine Treppe. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon und man hat eine schöne Aussicht vom Zimmer aus . Wir haten Frühtsück gebucht und das Buffet war Klasse und für jeden geschmack ausreichend dabei. Leider wurde meine Freundin immer wieder nach Ihrer ID Card gefragt obwohl Sie mit mir zusammen eincheckte , daraufhin beschwerte ich mich beim Managment und wir wurden prompt zu einem kostenlosen Dinner eingeladen . Ansonsten alles Prima . Leider waren die wellen am Karonbeach sehr hoch und so kam nicht die große Badefreude auf.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stefan W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2011

hatten dieses Mal Zimmer 410 in Höhe des Swimmingpools. Sehr ruhig , sehr sauber grosses Badezimmer mit Badewanne , Kingsize Bett , free Kaffee und Tee , Wasser . Fernseher könnte mal erneuert werden, auf Grund der aktuellen Ereignisse hat man doch mal reingeschaut .Sehr gut , pro hat man eine halbe Stunde freien Internetzugang in der Bar . Etwas Propleme gibt es morgens beim Frühstück , wenn das Hotel ziemlich ausgebucht ist , Platzmangel . Ansonsten freunliches und hilfsbereites Personal ,gutes Frühstücksbuffet und auch das Indische Büffet am Abend ist zu empfehlen. Checkout ist 1200 , für jede Stunde , die man länger im Zimmer bleiben will , werden 300 Baht verlangt . Das ist reichlich happig .

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, frachtmann!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren zu zweit im November 2010 für fünf Nächte im Karon Sea Sands. Der erste Eindruck war sehr gut, zwar nicht pompös, aber eine ganz schöne Hotelanlage. Man sieht, dass alles noch nicht sehr alt ist und gepflegt wird. Da die Hauptsaison noch nicht begonnen hatte, wurden noch einige Arbeiten ausgeführt (teils hörbar im Poolbereich).
Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden auf unser Zimmer gebracht. Alles war in Ordnung. Die Zimmer sind sehr geräumig, Badezimmer ebenfalls. Der hintere Bau schließt direkt an den Pool an (im Erdgeschoss gibt es Zimmer mit direktem Poolzugang). Unser Balkon war geräumig und mit zwei bequemen Sesseln und kleinem Tisch ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem - einziges, wirklich problematisches Manko: wir hatten nie komplett saubere Bettlaken, immer waren irgendwelche (Blut-)Flecken (!!) auf der Bettdecke; zwar nur im Fußbereich, aber gerade toll war das ja nicht. Haben uns auch dann den Zimmerservice noch einmal bestellt und die Laken wurden sofort gewechselt. Dennoch: das soll und darf nicht sein.
Frühstücksbuffet hatten wir bereits inklusive. Eine erfrischende Mischung zwischen continental breakfast und der asiatischen Art und Weise morgens bereits gebratenen Reis etc. zu essen. Die hoteleigenen Restaurants haben wir nicht ausprobiert.
VIelleicht noch kurz etwas zum Ort und zum Strand: in Patong Beach ist zwar weit mehr los, vor allem, was die kulinarischen und Shopping-Möglichkeiten angeht. Dennoch: wer nicht nur den Trubel möchte, ist hier ganz gut aufgehoben. Außerdem ist der Strand - trotz den schäbigen Liegen mit Schirmen, die sich leider wirklich die komplette Bucht entlang aneinander reihen - weit schöner als in Patong! Nur vor den Wellen sollte man keine Angst haben, die sind nämlich für einen Badestrand schon einigermaßen hoch!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MundS2010!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe der Straße mit Restaurants, Geschäften, "7 / 11" befinden, Vermietung Fahrräder, etc. Von der Straße zum Hotel überschatten zwei Gebäuden, Lärm und Schmutz nicht. Zum Strand sind zwei Minuten zu Fuß entfernt. Der Strand ist breit, ein schönes hellgelb weichen Sand. Das Wasser ist klar, transparent. Unten Sand, Steine oder Korallen. Der Strand ist sehr ruhig, Händler gehen, aber sie sind absolut nicht aufdringlich.
Das Hotel liegt an einem Swimmingpool beschränkt, Putting Green und ein Restaurant.
Pool gut, großartig. Die maximale Tiefe von 1,5 Meter - nicht tauchen. Funktioniert nicht rund um die Uhr. Es gibt ein Kinderbecken unter einem Regenschirm. Nach dem Frühstück, kostenlose Liegen am Pool nicht mehr.
Beim Check - "Kompliment" (Obstkorb) in den Raum.
Anzahl der großen, schön. Fenster und Balkon - getöntem Glas mit beweglichen Vorhängen, sehr komfortabel.
Doppelbett, ein großes. Es gibt ein Sofa, Fernseher, Klimaanlage Zentrum, Haartrockner, kostenlosen Safe, einen geräumigen Kleiderschrank. Im Zimmer der Wasserkocher, Geschirr, jeden Tag, den Tee, Kaffee, Zucker, Sahne von 2 Taschen.
In einem großen Bad separater Dusche und Badewanne. Negative Zahlen werden laut im Abfluss der Dusche und schlechte Schallisolierung. Aufzug im Raum hören konnte.
Handtücher und Bettwäsche jeden Tag gewechselt. Ich will die Reinheit des Hotels zu nennen. Eingefahrene immer spürbar.
Personal sehr hilfsbereit und Chief Executive. Wir hatten nie zu warten, oder drehen, um sie für zweimal.
Breakfasts sind lecker, aber eintönig. Standard Buffet mit Obst und Gemüse, Wurst, Rührei und Speck. Backen köstlich. Was die Getränke - Kaffee, Tee und Säfte. Am Abend in einem Restaurant mit Live-Musik.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich - Salon und kostenlose Fitness-Studio. Im Spa für die Gäste 50% Rabatt auf den ersten Besuch. Die Preise sind hoch, Massage, gut machen.
Ich empfehle dieses Hotel für alle, die Komfort liebt und wer nicht, muss eine große Fläche.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kotei!
Bewertet am 4. Juli 2010

Super schönes Hotel, auf sehr gutem Standard eingerichtet (großes Doppelbett, wirklich großes und modernes Badezimmer), toller Service des Personals.
Wunderschöne Poolanlage, besonders am Abend siehts klasse aus.
Es gibt sogar Zimmer mit direktem Pool-Access.
Für die Zimmer in den oberen Etagen (4) gibt es einen Fahrstuhl, sehr gut bei der Wärme.
Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Kellner sind sehr aufmerksam wenn es darum geht Kaffe nachzuschenken oder das Geschirr abzuräumen.

Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt (wie fast alle Hotels in Karon).
Im Hotel befindet sich noch eine kleine Bar, direkt davor ein Massagesalon und zwei wirklich gute Restaurants.

Zum Ortsmittelpunkt (dem Verkehrskreisel) ist es nicht weit, zu Fuß etwa zwei Minuten.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elli14!
Bewertet am 13. Mai 2010

Haben das Hotel über das Internet gebucht.Absolut proplemlos.Sehr freundlicher Kontakt.Haben auch gleich einen Flughafentransfer angeboten bekommen,den wir auch genutzt haben.
Personall ist sehr freundlich und hilfsbereit.Keine Verständigungspropleme,wenn man Englisch spricht und versteht.Das Zimmer war gross mit kleinem Balkon im vierten Stock ganz vorn,sodass man noch seitlichen Meerblick hatte.Etwas störend war die Lautstärke der Absaugung der Küche,wenn man auf dem Balkon sass.Das Badezimmer war topp.Dusche ebenerdig mit separater grosser Zweierwanne.Zimmer immer sehr sauber.
Frühstücksbüffet hatte alles,was man sich wünschen kann,über Thaifood bis zum Bacon.
Zumr Strand muss man eben die Strasse überqueren,dort sind Liegen gegen Gebühr.Nach links nicht ganz so eng nebeneinander.Strandhandtücher gibt es umsonst an der Rezeption.
Wer es mag,es ist fast an jedem Abend irgendein Auftritt einer Band oder Künstlers z.T. mit Büffet.Dies aber nur bis 23.00 h.Die Anlage ist sehr ruhig.
Publikum ist gemischt,überwiegend Skandinavier,wenig Russen.
Es gibt auch einen kinderfreunlichen Poolbereich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frachtmann!
Bewertet am 18. Januar 2010

Eher kleines Hotel in ruhiger Lage mit gepflegtem Garten und sehr nettem Personal.
Nur ein paar Schritte über die Strasse geht es zum Strand. Die Zimmer sind ansprechend in der grösse und in der Ausstattung. Das Frühstück lässt für Thailand fast keine Wünsche offen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Waterfront Suites Phuket by Centara
Woraburi Phuket Resort & Spa
Woraburi Phuket Resort & Spa
Nr. 6 von 10 in Karon Beach

Sie waren bereits im Karon Sea Sands Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karon Sea Sands Resort & Spa

Anschrift: 208 / 2, Karon Beach Road | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Resorts in Karon
Nr. 19 der Strandhotels in Karon
Nr. 21 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 21 der Romantikhotels in Karon
Nr. 26 der Familienhotels in Karon
Nr. 31 der Luxushotels in Karon
Preisklasse: 36€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Karon Sea Sands Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karon Sea Sands Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karon Sea Sands Phuket
Karon Sea Sands Hotelanlage & Spa