“Traumurlaub”
Bewertung zu Marina Phuket Resort

Marina Phuket Resort
Nr. 2 von 135 Hotels in Karon
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben 9 Nächte im Marina, in den Jungle-View Zimmern verbracht. Es war wie im Paradies. Wunderschöne, große Zimmer mit freistehender Badewanne mitten im Dschungel. Herrlicher Pool mit Wasserfall und Poolbar (unser Lieblingsplatz). Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. In wenigen Gehminuten erreicht man den Strand und die Restaurants und Geschäfte von Kata. Es war ein traumhafter Urlaub. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bertibaer!
Bewertungen (1.228)

Bewertet am 16. Mai 2014

hier ist alles perfekt! tolle bungalows mitten im dschungel, super pool mit poolbar und wasserfall,sehr freundliches personal und perfektes service! wir kommen wieder,besser geht es nicht mehr!! ein tropisches paradies!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, joschi1965!
Bewertet am 28. April 2014

Sehr schöne und ruhige Hotelanlage! Von den Touristenmengen überwiegend russische Gäste, die die Insel mittlerweile bevölkern ist im Hotelareal nichts zu spüren. Hier ist Ruhe und Entspannung möglich. Wir hatten einen sehr schönen Jungle Bungalow mit einer netten Terrasse, der immer sehr sauber gereinigt wurde und es wurde jeden Tag ausreichend Trinkwasser zur Verfügung gestellt Die gesamte Anlage ist sehr schön, man fühlt sich wie im Dschungel.
Beim Frühstück saß man oberhalb der Bucht mit einem tollen Blick über der Bucht.
Der öffentliche Strand ist ok leider verfügt das Hotel über keine eigenen Strandliegen, somit sind die Liegen am Strand gegen Aufpreis, eher schade!

Fazit: Das Hotel ist wirklich so ganz nett, jedoch ist der Ort und das Hotel sehr von russischen Gästen bevölkert, wir würden den Karon Beach so nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, prinzessin-fips!
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Haben 9 Nächte in diesem Hotel der anderen Art verbracht. Wir hatten ein Ocean-View Zimmer (wirklich mit Meeresblick) und sind vollauf begeistert.
Man hat nie das Gefühl einer klassischen Hotelanlage gehabt.
Die Weitläufigkeit und die einzelnen Bungalows im klassischen Thai-Stil machen diese Anlage einzigartig.
Sauberkeit, Service, Frühstück etc., es gab für uns nicht auszusetzen.
Wir haben in Karon und Katabeach auch nicht nur annähernd eine halbwegs vergleichbare Anlage gesehen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rüdl K!
Bewertet am 15. März 2014

Traumhafte Hotelanlage am ganz und gar nicht mehr traumhaften Karon Beach. Im Vergleich zum ersten Phuket Besuch vor 16 Jahren hat sich hier viel zum Negativen verändert.
Das Hotel aber ist wunderschön. Die Zimmer, wir hatten ein Ocean-view Zimmer, sind groß und sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Anlage ist so weitläufig im Dschungel, dass man andere Hotelgäste fast nur beim Frühstücken trifft - da wir den Pool kaum genutzt haben.
Das Restaurant "on the Rock" ist seit Jahren ein Highlight auf der Insel. Gute Thaiküche in unvergleichlichem Ambiente.

Zimmertipp: Ocean View Zimmer mit luftiger Terrasse sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rimelanie707!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten einen Jungle View Bungalow gebucht. Traumhaft! Sehr ruhig gelegen in mitten von Bäumen, Blumen und Bananensträuchern. Im Zentrum dieser Anlage befindet sich die Poolanlage. In wenigen Schritten ist man am Meer. Es ist alles sehr gepflegt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AG66Galgenen!
Bewertet am 24. Februar 2014

Das Marina Hotel ist wirklich seinen stolzen Preis Wert. Die Bungalows sind so platziert, dass jeder seine Privatsphäre hat. Man hat wirklich das Gefühl, dass man im Dschungel lebt, jeden Morgen um 7:30 konnte man eine Horde von Eichhörnen auf dem Balkon beobachten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Das Hotel ist gut gelegen, d.h. nicht mitten im Getümmel, sondern ein wenig abseits und doch hat es kleine Läden wo man ohne weiteres Wasser und Früchte kaufen kann.
Negativ: Negativ war, dass wir in Phuket im Gegensatz zum Rest von Thailand auf sehr viele unfreundliche Personen gestossen sind. Was auch sehr untypisch war, dass das Personal beim Frühstück (Marina Hotel) so was von unmotiviert und unfreundlich war, dass wir uns bei der Managerin beschweren mussten.
Bereits um 10:15 wollten sie nichts mehr Servieren und begannen mit dem Abräumen des Buffets. Dies obwohl das Frühstückbuffet bis 11:00 geöffnet sein sollte. Nach der Reklamation war die Managerin jeden Morgen Vorort im Restaurant und somit nahm die Qualität der Dienstleistung rapide zu. Einen grossen Dank an das Management.
Der Strand war ok. Leider gibt es in Thailand nur sehr selten private Strandabschnitte, somit mussten wir auch mit billigen Liegen in einer Reihe Vorliebe nehmen. Das Wasser ist sehr sauber und ich muss ganz klar wiederlegen, dass die Russen sich in Phuket vorbildlich benehmen.

Beim Heimflug würde ich über Bankkok fliegen und noch 2-3 Nächte anhängen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nahe beim Pool
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander014!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Mandarava Resort and Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
Beyond Resort Karon
Beyond Resort Karon
Nr. 14 von 135 in Karon

Sie waren bereits im Marina Phuket Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Phuket Resort

Anschrift: 47 Karon Road | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Karon
Nr. 2 der besten Resorts in Karon
Nr. 2 der Strandhotels in Karon
Nr. 6 der Romantikhotels in Karon
Nr. 8 der Familienhotels in Karon
Preisklasse: 186€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Phuket Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Phuket Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Resort Phuket
Hotel Marina Resort