“Paradies im "Dschungel"”
Bewertung zu Marina Phuket Resort

Marina Phuket Resort
Nr. 2 von 135 Hotels in Karon
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten einen Jungle View Bungalow gebucht. Traumhaft! Sehr ruhig gelegen in mitten von Bäumen, Blumen und Bananensträuchern. Im Zentrum dieser Anlage befindet sich die Poolanlage. In wenigen Schritten ist man am Meer. Es ist alles sehr gepflegt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AG66Galgenen!
Bewertungen (1.213)

Bewertet am 24. Februar 2014

Das Marina Hotel ist wirklich seinen stolzen Preis Wert. Die Bungalows sind so platziert, dass jeder seine Privatsphäre hat. Man hat wirklich das Gefühl, dass man im Dschungel lebt, jeden Morgen um 7:30 konnte man eine Horde von Eichhörnen auf dem Balkon beobachten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Das Hotel ist gut gelegen, d.h. nicht mitten im Getümmel, sondern ein wenig abseits und doch hat es kleine Läden wo man ohne weiteres Wasser und Früchte kaufen kann.
Negativ: Negativ war, dass wir in Phuket im Gegensatz zum Rest von Thailand auf sehr viele unfreundliche Personen gestossen sind. Was auch sehr untypisch war, dass das Personal beim Frühstück (Marina Hotel) so was von unmotiviert und unfreundlich war, dass wir uns bei der Managerin beschweren mussten.
Bereits um 10:15 wollten sie nichts mehr Servieren und begannen mit dem Abräumen des Buffets. Dies obwohl das Frühstückbuffet bis 11:00 geöffnet sein sollte. Nach der Reklamation war die Managerin jeden Morgen Vorort im Restaurant und somit nahm die Qualität der Dienstleistung rapide zu. Einen grossen Dank an das Management.
Der Strand war ok. Leider gibt es in Thailand nur sehr selten private Strandabschnitte, somit mussten wir auch mit billigen Liegen in einer Reihe Vorliebe nehmen. Das Wasser ist sehr sauber und ich muss ganz klar wiederlegen, dass die Russen sich in Phuket vorbildlich benehmen.

Beim Heimflug würde ich über Bankkok fliegen und noch 2-3 Nächte anhängen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nahe beim Pool
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander014!
Bewertet am 7. Februar 2014

Ein wirkliches Kleinod im hektischen Treiben der Insel Phuket. Wer ruhe und Entspannung sucht und trotzdem die Möglichkeit Will, abends mal ein Bierchen außerhalb zu trinken, ist hier gut aufgehoben. Unglaublich, wie verschwenderisch, im positiven Sinne des Wortes, man bei der Gestaltung dieses" Dschungel Hotels" umgegangen ist. Ein Lob an den Besitzer, der nicht wie viele andere nur das schnelle Geld sehen will. Schöne und liebevoll ausgestattete Zimmer, netter Service. Rundherum - alles in Ordnung. Kleiner Wermutstropfen: der Pool zwar wunderschön aber bei guter Auslastung zu klein. Will sagen: wer nicht wie ich täglich um 7 Aufstehen will und seine Handtücher auswirft, wird ein Problem haben.
Bei dieser Problematik nehmen sich die unterschiedlichen Nationen gar nichts. Hausmeister knoeppke aus Castrop Rauxel ist ebenfalls mit seinen Tüchern zum Belegen unterwegs wie Igor und die fesche Natascha Aus St.Petersburg.
Derjenige der keine freie liege mehr findet,
Dem bleibt dann nur der Beach, der aber mit seinen 3 hintereinander liegenden liegestuhlreihen stark an jesolo oder Rimini erinnert.
Fazit: echt schönes Hotel mit kleinen Macken. Aber- ich würde wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Frequent T!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 während 2 Wochen in diesem einzigartigen Hotel. Die gut eingerichteten Bungalows liegen in einem Urwald an einem Hang am Meer. Es ist das einzige Hotel an der 3 km langen Karon Beach mit direktem Zugang zum Meer. Es gibt auch einen Swimmig Pool - doch haben wir nie Liegestühle bekommen, da diese früh am Morgen reserviert werden. Am Meer können Liegestühle mit Sonnenschirm gemietet werden, Kosten 200 Bahts für 2 Liegen. Das Frühstück ist reich und das Essen im Restaurant (direkt am Meer) ist gut. Ausserhalb der Anlage findet man zahlreiche Restaurants in allen Preislagen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Ab Flughafen empfehle ich die Anreise mit einem Taxi, Kosten 1000 Bahts. Für kleiner Ausflüge stehen ausserhalb der Anlage Taxis und Tuk Tuks bereit. Nach Phuket Town fährt eine Bus, alle 20 oder 30 Minuten, welcher überall angehalten werden kann (Kosten 35 Bahts, Fahrzeit 30 - 40 Minuten). Ich würde wieder in diese Hotel kommen.

Zimmertipp: Bungalow mit Meersicht
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus051!
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren zum Abschluss einer längeren Asienreise für 3 Tage im Marina Phuket Resort, um uns zu entspannen. Dieses Hotel ist eine Oase im sonst nicht spektakulären Karon Beach.
Das Hotel war einfach perfekt, schönes Zimmer, gutes Essen, Flughafentransfer, zu von uns gewünschten Zeiten. Late check-out, Geschenk, usw.
Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit der immer lächelnden und hilfsbereiten Mitarbeiter,
was leider nicht auf die Gäste zutrifft.
Diese, zu ca. 90% aus R. stammend, immer noch die Unsitte haben, im Morgengrauen sämtliche Liegen am Pool zu reservieren, um dann den Tag am Strand zu verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten R!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren Anfang November im Resort für leider nur 2 Nächte (danach began die Rundreise Südthailand, weitaus nicht so begeisternd) und hatten wirklich eine tolle Zeit dort. Selten so ein tolles Zimmer gesehen bzw bewohnt (Dschungelview), wunderschöne Anlage, Strand, Frühstück etc etc...es gibts nichts zu kritisieren, wirklich gar nichts.
Es ist kein Schnäppchen Hotel, aber das Geld ist es wert. Buchen Sie dort, Sie werden es nicht bereuen!

Zimmertipp: Dschungelview war fantastisch!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adaydream_12!
Bewertet am 3. November 2013

Es stimmt einfach Alles...wir hatten einen Jungle-View-Bungalow..die Ausstattung lässt keine Wünsche offen...thailändischer Stil...mit allem möglichem Komfort zum Wohlfühlen...das Frühstücksbuffet bietet so ziemlich alles, was das Herz begehrt...immer freundliches Personal, welches sich sehr umsichtig um seine Gäste kümmert...super Poollandschaft...das hoteleigene Restaurant "On The Rock" ist ein Erlebnis...sowohl vom Ambiente (Meerblick)...als auch vom kulinarischen Genuss...insgesamt mal ein ganz anderes Hotel in ganz besonderer Lage!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Mandarava Resort and Spa
Nr. 2 von 329 in Patong
Beyond Resort Karon
Beyond Resort Karon
Nr. 14 von 135 in Karon

Sie waren bereits im Marina Phuket Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Phuket Resort

Anschrift: 47 Karon Road | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Karon
Nr. 2 der Strandhotels in Karon
Nr. 2 der Luxushotels in Karon
Nr. 6 der Romantikhotels in Karon
Nr. 8 der Familienhotels in Karon
Preisklasse: 123€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Phuket Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Phuket Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Resort Phuket
Hotel Marina Resort