Marina Phuket Resort
162 $*
147 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa(Karon)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
107 $*
Hilton
  • Pool
Mom Tri's Villa Royale(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sawasdee Village(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
112 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Centara Grand Beach Resort Phuket(Karon)
241 $*
202 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Boathouse Phuket(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Katathani Phuket Beach Resort(Kata Noi Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
166 $*
  • Am Strand gelegen
Chanalai Garden Resort(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mandarava Resort and Spa(Karon Beach)
121 $*
115 $*
Bewertungen (1.302)
1.302 Ergebnisse
Bewertet 7. Februar 2014

Ein wirkliches Kleinod im hektischen Treiben der Insel Phuket. Wer ruhe und Entspannung sucht und trotzdem die Möglichkeit Will, abends mal ein Bierchen außerhalb zu trinken, ist hier gut aufgehoben. Unglaublich, wie verschwenderisch, im positiven Sinne des Wortes, man bei der Gestaltung dieses" Dschungel Hotels" umgegangen ist. Ein Lob an den Besitzer, der nicht wie viele andere nur das schnelle Geld sehen will. Schöne und liebevoll ausgestattete Zimmer, netter Service. Rundherum - alles in Ordnung. Kleiner Wermutstropfen: der Pool zwar wunderschön aber bei guter Auslastung zu klein. Will sagen: wer nicht wie ich täglich um 7 Aufstehen will und seine Handtücher auswirft, wird ein Problem haben.
Bei dieser Problematik nehmen sich die unterschiedlichen Nationen gar nichts. Hausmeister knoeppke aus Castrop Rauxel ist ebenfalls mit seinen Tüchern zum Belegen unterwegs wie Igor und die fesche Natascha Aus St.Petersburg.
Derjenige der keine freie liege mehr findet,
Dem bleibt dann nur der Beach, der aber mit seinen 3 hintereinander liegenden liegestuhlreihen stark an jesolo oder Rimini erinnert.
Fazit: echt schönes Hotel mit kleinen Macken. Aber- ich würde wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Frequent T!
Bewertet 3. Februar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 während 2 Wochen in diesem einzigartigen Hotel. Die gut eingerichteten Bungalows liegen in einem Urwald an einem Hang am Meer. Es ist das einzige Hotel an der 3 km langen Karon Beach mit direktem Zugang zum Meer. Es gibt auch einen Swimmig Pool - doch haben wir nie Liegestühle bekommen, da diese früh am Morgen reserviert werden. Am Meer können Liegestühle mit Sonnenschirm gemietet werden, Kosten 200 Bahts für 2 Liegen. Das Frühstück ist reich und das Essen im Restaurant (direkt am Meer) ist gut. Ausserhalb der Anlage findet man zahlreiche Restaurants in allen Preislagen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Ab Flughafen empfehle ich die Anreise mit einem Taxi, Kosten 1000 Bahts. Für kleiner Ausflüge stehen ausserhalb der Anlage Taxis und Tuk Tuks bereit. Nach Phuket Town fährt eine Bus, alle 20 oder 30 Minuten, welcher überall angehalten werden kann (Kosten 35 Bahts, Fahrzeit 30 - 40 Minuten). Ich würde wieder in diese Hotel kommen.

Zimmertipp: Bungalow mit Meersicht
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus051!
Bewertet 22. Januar 2014

Wir waren zum Abschluss einer längeren Asienreise für 3 Tage im Marina Phuket Resort, um uns zu entspannen. Dieses Hotel ist eine Oase im sonst nicht spektakulären Karon Beach.
Das Hotel war einfach perfekt, schönes Zimmer, gutes Essen, Flughafentransfer, zu von uns gewünschten Zeiten. Late check-out, Geschenk, usw.
Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit der immer lächelnden und hilfsbereiten Mitarbeiter,
was leider nicht auf die Gäste zutrifft.
Diese, zu ca. 90% aus R. stammend, immer noch die Unsitte haben, im Morgengrauen sämtliche Liegen am Pool zu reservieren, um dann den Tag am Strand zu verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten R!
Bewertet 3. Januar 2014

Wir waren Anfang November im Resort für leider nur 2 Nächte (danach began die Rundreise Südthailand, weitaus nicht so begeisternd) und hatten wirklich eine tolle Zeit dort. Selten so ein tolles Zimmer gesehen bzw bewohnt (Dschungelview), wunderschöne Anlage, Strand, Frühstück etc etc...es gibts nichts zu kritisieren, wirklich gar nichts.
Es ist kein Schnäppchen Hotel, aber das Geld ist es wert. Buchen Sie dort, Sie werden es nicht bereuen!

Zimmertipp: Dschungelview war fantastisch!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adaydream_12!
Bewertet 3. November 2013

Es stimmt einfach Alles...wir hatten einen Jungle-View-Bungalow..die Ausstattung lässt keine Wünsche offen...thailändischer Stil...mit allem möglichem Komfort zum Wohlfühlen...das Frühstücksbuffet bietet so ziemlich alles, was das Herz begehrt...immer freundliches Personal, welches sich sehr umsichtig um seine Gäste kümmert...super Poollandschaft...das hoteleigene Restaurant "On The Rock" ist ein Erlebnis...sowohl vom Ambiente (Meerblick)...als auch vom kulinarischen Genuss...insgesamt mal ein ganz anderes Hotel in ganz besonderer Lage!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank S!